"Mein vater ist bis Ende der Woche verreist und deine Eltern sind im heute im Königshause eingeladen.", entgegnete er daraufhin ruhig und öffnete die Fenster, wie es auch Julia getan hättte. Es war ein wunderschöner Spätsommermorgen.
"weiß ich nicht, du tust viele seltsame dinge in letzte zeit." sie zuckte mit den schultern "und ich weiß nicht, wie mein baldiger verlobter es finden würde, wenn ich mich mit einem wie dir herumtreibe." meinte sie arrogant, auch wenn sie ihn danach etwas traurig ansah
"natürlich will ich.. aber stuart du warst doch.. derjenige, der abstand wollte und.. ach egal.. ich mach mich fertig aber.. das kann ich nicht ohne ..wen"
"wie nett, jetzt bestimmst du schon, was besser ist für mich. shcön, dass du wie alle anderen dekst, das ich sowas wie ein schöner porzelanteller bin, den man in ein regal stellt.. weil es ja das beste für ihn ist.. da geht er nicht kaputt.."
"..okay." Er nickte leicht und musterte sie nachdenklich, unterdrückte ein Seufzen. "Ich möchte auch bei dir sein. Aber nicht hier bleiben. Was hältst du von frischer Luft?"