"Oh naürlich.." Sie setzte sich. "Ach Aelia.." meinte sie verächtlich. "Man erwartet dich in de rKüche, du bsit zu spät. os, beeil dihc!" maulte sie sie an. "Oh!" Aelia setzte sich schnell auf und dabei rutschte die Bettdecke von ihrem Oberkröper udn entblößte eine Oberweite einer fast 16 jährigen die um einiges größer war als die der fast 18 jährigen Arianna
"so lange?... also wird nichts aus meiner nacht? das ist schade.. ich hoffe..ich bin sicher hier auch ohne dich?"
"...ariane.. sei doch ehrlich, du weißt es, ich weiß es.. wir wissen es alle, das sie mehr als nur eine sklavin ist. sie ist meine geliebte" er sah zu ihr und nahm sich etwas von dem essen
sie küsste ihn liebevoll "ich werde hier sicher in guten hän den sein, und komm bald zurück, ich vermisse dich schon jetzt.. warte" sie schnitt sich einen der zöpfe ab.. vom hinterkopf im nacken, wo es nicht so auffallen würde. band ihn noch zusammen an der anderen seite "hier..damit du immer an mich denkst"
und so verabschiedete sie ihn, winkte ihm auch noch lange nach und war..traurig als er weg war
"..ariana du verstehst das nicht. ich verstehe es selbst nicht.. meine schwester ist tot, erkundige dich lieber bei dieser misgeburt von schwager, wann wir... für sie eine trauerfeier abhalten"
"hm...wie konnte er das denn nur zulassen...wie.. das ein reudiger bandiet...verdammt!" er warf seinen becher an die wand "geh besser, bevor ich dir wehtue"