Fips
Offline Fips für alles
06.06.2009 08:25
Sie sah ihn erstaunt an. "Wie meint ihr das?" Er eufzte. "Gut dann komm, wir beeilen un" doch plötzlich blitzte es und kurz darauf folgte ein donner
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 20:46
"oh, nichts nichts dummes gerede eines unreifen bengels würde mein vater sagen" er grinst leicht "ah.." ängstich klammerte sie sich an seinen arm
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 20:47
Sie sah ihn noch immer verwirrt an, sagte aber nichts mehr und massierte ihn weiter. Er sha sie erstaunt an. "Was sit? Das sit doch nur ein Donner o-O"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 20:51
"hm gut, wirklich so mag ich das!" murmelte er und schlief so fast ein "ich..ich mag gewitter nicht so" meinte sie leise und etwas verlegen
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 20:54
Und langsam wurde es draußen dunkel. Aelias Blick fiel aus dem fenster "Mhgm.. dann sollten wir die Sachen schnell in dein Zelt bringen. Komm!" er musterte sie kurz, dann eilte er los
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 20:58
"hast du schon ein bett gefunden?" sie tippelte ihm nach. dumme schuhe! irgendwann nervte es sie so sehr, es war so..so unpraktisch und bei diesen bandieten musste sie doch nicht perfenkt sein..oder? also zog sie sie aus und nahm sie in die hand
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 20:59
"Ja, eine andere Sklavin hat mir die Zimmer gezeigt. Ich teiel es mir mit einigen anderen" Er lachte. "Kommt du etwa zur vernunft?"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 21:03
"ja, natürlich. aber ich denke es wird dir gefallen hier ist es kühler" "..meine mutter würde mich töten..ohne schuhe..."
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 21:06
"Na und? Die ist nicht hier also" Er schlüpfte schnell ins Zelt. "So, endlich da!" "Ja, wesentlich. Und die Zimmer sind wirklich schön.. zumindestens für Sklavenräume" sie sah sich in seinem um
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 21:08
"ja... hm nunja.." sie sah sich um "meine räume wären mir lieber.." "hm freut mich doch wenn es dir gefällt"
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 21:10
"Aber es sit trocken, du kansnt natürlich auhc draußen schlafen" ´wie zur bestätigung donnerte es wieder "S-soll ich gehen?" immerhin hatte er sie nahc ihrem Bett gefragt
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 21:12
"nein.." sie sprang ihm fast in die arme "ich denke ich finde das hier sehr schön" "ja ich denke du kannst gehen! oh nein mein nacht gewand bitte"
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 21:13
"H-hey.. ganz ruhig o-O" er legte die arme fast reflexartig um sie. "Du hast wirklich angst davor oder?§ Sie wurde rot und drehte sich um, gba ihm das gewand und wollte schnell verschwinden
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
09.06.2009 21:16
"ja... das macht mir angst, es ist so laut...göttlicher zorn" "willst du mich nicht umkleiden?"
Fips
Offline Fips für alles
09.06.2009 21:17
"Wenn du nichts angestellt hast brauchst ud auch keine Angst vor dem Zorn der Götter zu haben§ "I-ich soll.. euhc.. umkleiden??" Sie sah ihn geschockt an
| | - Regeln!!!
| | - Privis real
Sprung