"OHh das klingt alles ganz wunderbar! Vor allem das Rennen! Windhunde, das klingt spannend, das will ich! machen wir das, wenn ich irgendwann mal Zeit hab? ich hoffe einfach ich hab Zeit..."
"Du findest mich schon. Geh zur St. Paul's und frag dich nach mir durch. Bin da bekannt. Oder berüchtigt.. was auch immer." Er grinste nur noch breiter. "Gut, die Windhunde also. Ich werd mein Bestes geben, um es der jungen Miss zu ermöglichen!"
"Og die junge Miss wettet zu gerne auf Dinge, ob es nun Hunde oder andere Dinge sind." sie grinste und küsste ihn auf die Wange "Einen kuss hatte ich dir ja noch versprochen!"
"Und.. willst du mich küssen? Richtig mein ich?" sie grinste leicht und drehte eine Haarsträhne um die Finger. "traust du dich das?" Ja, sie spielte ein klein wenig mit ihm, aber das wusste er sicher. Es war schön! "Oh ja natürlich darfst du mich begleiten."
"Mal schauen, ob ich das überhaupt noch will.." Luke knuffte sie sanft in die Seite. Er bezahlte, ehe sie den Laden verließen. Es war etwas dunkel geworden draußen. "Wo ist denn dein Hotel?" Im Laufen legte er einen Arm um ihre Mitte.
(er will sie an eine wand drücken und küssen, dass ihr die luft wegbleibt )
"Ähm ja.. das ist eine sehr gute Frage. Wir sind so viel herum gelaufen, dass ich garnicht mehr genau weißt, wo wir sind und wo wir dann jetzt hin müssen.." sie nannte ihm allerdings den Namen des Hotels
"Hm..ach das." Er nickte anerkennend. "Ist ne bekannte Adresse jedenfalls.." Luke führte sie durch die schönen Straßen, erst, dann durch die Nebengassen. "Wie lange bleibst du?", fragte er, fast schon beiläufig.
"Weiß ich nicht einmal.. ein paar Tage auf jeden Fall. Ich bin wirklich gespannt. Viel hab ich von dem edlen Herren noch nicht mitbekommen. er scheint ganz in Ordnung zu sein.." meinte sie lächelnd und kuschelte sich etwas an ihn. "Du bist schön warm"
Luke sah auf sie herunter und einen Moment lang ließ er ein liebevolles Lächeln auf seinen Lippen zu. Dann sah er wieder nach vorn. "So kalt ist es doch gar nicht.. willst du doch die Jacke?"
"Hm ja gerne." es war seltsam mit ihm so zu sein. Sie waren ja fast wie ein Liebespaar. Und sie musste sich eingestehen, dass es ihr viel besser gefiel als gedacht.
Luke blieb stehen, schlüpfte aus der Jacke, um sie ihr umzulegen. "Wir sind da, du musst nur aus der Gasse hier raus.." Er deutete auf die große Straße, die am Ende der kleinen kam, in der sie sich nun befanden. Hier waren Wohnhäuser, dicht aneinander und hochgebaut, nur Licht durch ein paar Laternen an den Haustüren und an der Hauptstraße. "Ich denke, du lässt dich lieber nicht mit einem jungen Navy vor dem Hotel blicken.." Er grinste. Die Hände ließ er auf ihren Schultern, nachdem er ihr die Jacke umgelegt hatte. Sie standen so nah beieinander, dass er sie hätte küssen können. Und er wollte sie küssen. Natürlich. Warum sollte er auch nicht? Nichts wollte er mehr, zumindest vorerst. Und doch sollte es ja der letzte sein.. "..also spazierst du einfach gleich den Rest allein. Schlaf gut..später." Zögernd berührte er ihre Wange.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." sie kuschelte sich in seine Jacke. "Du hattest sie heute den ganzen Tag an, oder? Sie riecht nach dir." sie lächelte und gab sie ihm dann wieder. "Ich lass sie lieber bei dir, nicht, dass jemand verdacht schöpft mein schöner, junger Navy."
Luke zuckte die Achseln, schlüpfte wieder in die Jacke. "Ganz wie du meinst.." Warum tat sie das? Wieso war sie so? Das machte es ihm nicht gerade leichter.. "Wie gesagt..frag dich durch." Seine Hand war immer noch dort, auf ihrer Wange. Er trat noch einen Schritt an sie heran. "Dann..bis bald. Den Abschiedskuss hab ich ja noch offen." Luke grinste leicht.