"hm vielleicht..klau ich mir ja ein klein wenig von dem stoff" sie küsste ihn kurz "ich bin eh schon schrecklich braun geworden! bald werd ich so dunkel sein wie eine Sklavin" meinte sie und verzog mit einem blick auf ihre gebräunten arme das gesicht, auf dem sich von der sonne kleine sommersprossen gebildet hatten
"naja...nicht wirklich, aber das werd ich schon vernünftig lernen.. ach vhan, es ist wirklich so anders eine normale frau zu sein.." ihre augen wurden ein wenig nass "ich hätte nicht gedacht, dass mein leben so..anders sein wird"
"nein..nein, du gibst dir so viel mühe, ich habe kein recht mich zu beschweren." sie schüttelte kurz den kopf. natürlich war es schlimm..irgendwie. sie vermisste ihre familie schrecklich und ihre freundinnen. das essen hier war gut, aber natürlich vermisste sie auch gewisse leckereien. und ihr badezimmer... ihre kleider, den schmuck.. ein wenig eitel war sie ja schon. und auch die sklaven, die um ihr wohl besorgt waren. und hier sah sie menschen, denen das schicksal übel mitgespielt hatte, sie kam sich jeden tag schlecht vor, wegen ihres früheren lebenswandels, aber das konnte sie ihm doch nicht alles sagen!
"Wenn es dir aber doch trotzdme schlimm geht? Vielleicht kann ihc dir ja doch irgendwas beser machen. Mhm.. zum Beispiel.. beim nächsten Mal bring ich dir eine Sklavin mit.. nunja nicht wirklich. jemand der das kann.. aber du behandelst sie nicht so? Einige hier waren früher mal Sklaven.. zum Beispiel der Koch"
"Aber du wolltest doch eine O-O. Schatz.. und wenn cih ein kleines Mädchen, so 7-8 befreie? Sie ist dann keine Sklavin mehr, wird aber einfach die Aufgabe bekommen dir zu helfen. Du wirst sehen sie wird bestimmt ganz erpicht darauf sein dir zu helfen.. und besser als in ihrem früheren Leben wird sie es alle mal haben. Und diana hat bad wen zum Spielen"
"aber..nein! ich bin hier eben eine normale.. frau!2 sie sprach es aus als wäre es etwas wirklich übles eine normale frau zu sein! "ich meine ich kann hier doch nicht ..so sein oder? wie ich früher war"
"wie schaffst du das nur? ich meine, du warst doch auch einer von uns.. jetzt bist du einer von ihnen... wie kannst du so leben, wenn du doch weißt wie es anders wäre..was du haben könntest"