"aber wie hältst du das aus...schau mal" sie streckte ihm die handflächen entgegen. die hände, die nie in ihrem leben wirklich gearbeitet hatten hatten leichte schwielen und auch schnitte. sie hatte ja überall versucht zu helfen und wassereimer getragen und essen schneiden geholfen
Er seufzte und strich über ihre Hände. "du musst aufpassen schatz.. hast du keine Salbe? Und du musst ja auhc nicht mit Messern was machen o-o. Mein Gott das sieht ja schlimm aus.. was hast du gemacht?? Hast du schränke getragen oder was??"
"oh.. Oh" Er sah sie erstaunt an, umarmte sie dann aber schnell. "Hey... Schatz.. das sit doch nciht schlimm.. du gewöhnst dich schon dran.. imemrhin gibst du dir Mühe"
"aber ich WIll mich ja garnicht daran gewöhnen..ich will...das es wieder wie früher ist" sie klammerte sich an ihn und weinte "das ist doch ein schreckliches leben, wie halten das frauen nur aus.."
"aber..aber...ach vhan ich will einfach nur NORMAL leben... nicht wie ein..bettler! acuh wenn die leute hier so lieb sind..ich komm mir so schlecht vor,dass ich auf sie herabsehe"