"ach da nehm ich einfach eines meiner vielen hosenpaare" meinte sie mit leicht spöttischem ton und machte den schrank auf. natrlich waren da so gut wie nur kleider drinen. hosen hatte eine junge dame nicht zu tragen. sie hatten 2 stück, eine reiterhose und eine, die sie von paul geklaut hatte^^ die ihm schon lange zu klein war. nur leider waren die recht zerrissen. trotzdem zog sie sie einmal an und eine weiße bluse dazu "tataaa so gut?"
Stuart musste lachen bei ihrem Anblick. "Dann eben nicht..wieso fragst du mich auch?" Er beobachtete, wie sie wieder im Schrank wühlte. "Vllt sollte ich dir ein paar meine zu kleinen Jeans vermachen..was meinst du? Die passen dir sicher."
Und so schlüpften sie beide kurz darauf in sein Zimmer und er holte zu klein gewordene Sachen heraus. "Mhm schau ruhig was dir passt.." Er riss die Fenster auf.
"na dann.. dreh dich um^^ du bist immerhin ein ehrenmann. da kannst du mir nicht beim umziehen zusehen^^" und so probierte sie eine nach der anderen und was passte und noch in guten zustand war wurde in elizas zimmer unterm bett versteckt^^
Als sie Arm in Arm dann über den Hof und Richtung Ländereien liefen, hätte Eliza genauso gut ein Bursche sein können: Ihr Haar steckte nämlich unter einer seiner Schirmmützen und sonst steckte sie ja in Männersachen. Das war witzig und erstaunlich, wie viel das ausmachte.
eliza kriegte sich garnicht mehr ein. sie kicherte die ganze zeit. "meine güte, was denkten die anderen, wenn du mit einem anderen jungen händchen hältst?"
"Ja das frag ich mich auch grad.." Er grinste und zwickte sie sanft in die Seite. "Naja wer was anderes wissen soll, der weiß es schon.." SIe schlenderten weiter und waren bald eh außer SIchtweite. "Schick siehst du aus." Stuart musste lachen.
"danke mein herr" sie machte einen diener "na bin ich nicht der perfekte junge?" sie grinste frech "wetten, das ich auch besser auf bäume klettern kann als du?"