"hey ich hab auch ein geringes recht auf albern oder?" sie schmunzelte "oder bin ich zu erwachsen um albern sein zu dürfen?" sie legte sich auf seinen bauch
Stuart nickte lächelnd und zog sie sanft mit hoch - dann rannten sie zum Herrrenhaus zurück. Unten in der Küche war Paul. Julia auch, aber die stand hinterm Herd.. half etwas der Köchin. "Wir haben Hunger!"
"Ja..klar..Kartoffeln schneiden! Los Stuart verdien dir dein essen!" Julia scheuchte ihn weg vom Herd, als er was aus den Töpfen stehlen wollte. "Finger weg. Los!" Paul und er machten sich ans schälen. "Und du ELiza..ja du könntest Teller raushoolen.."
Ganz genau! Als es kurz darauf essen gab - einfaches, aber schmeckendes Essen - saßen sie alle beisammen. "Schick siehst du aus in den Jeans!" Paul nickte anerkennend und grinste.
"danke^^.. hat stuart ausgemistet, und sie passen mehr oder weniger. es istlustig schau, mit der mütze seh ich aus wie ein junge" sie stopte die haare unter die mütze
"hey..du hast Recht.." Julia legte den Kopf schief. "Krass." "Nicht krass, Paul. Dumm. Wenn jmd das herausfindet.." "Und doch ist es krass!" Stuart hob eine Braue, während Julia und Paul diskutierten.