Paul lachte bei dem Anblick, aber Stuart erwiderte den Kuss trotzdem sanft, strich ELiza über die Wange. "Gott sieht schw.." "Lass das Wort!" "Naja ihr wisst schon wiers aussieht!" Er lachte nur weiter.
"..schwul. Er meint schwul." Julia hob eine Braue. "Wenn zwei Typen sich lieben." "So witzig ist es nicht, dass man grinsne muss, Paul." "Nunja. Seltsam halt."
"..ah..ah ok" verlegen sah sie auf ihre hände "ich bin schlimm, oder? ich weiß so wenig. schwul also.. nein staurt liebt ja mich^^. aber ich glaub dir, das es seltsam aussieht, wenn ich ihn in diesen sachen küsse"
"vergeben? ich dir vergeben du..wurm?" sie lachte, naja sie versuchte böse zu lachen "was glaubst du, wer du bist! werft ihm..öhm.. in den kerker oder sowas." sie sah nachdenktlich zu stuart "haben wie sowas überheupt?"
Das fühjrte zu einer regelrechten Gruppenumarmung! Julia lachte glücklich, wenn auch etwas betrübt. "Dein Kleid für das Fest wurde heute hergebracht Eliza.. ein Traum ist Stoff und Tüll!"
"hm..wie schön." auch elizas laune war etwas getrübt. sie hatte angst vor diesem Fest "ich hatte schon gefürchtet, ich müsste in stuarts alten jeans gehen^^"