"Nein Kuss ist ganz gut.. kein zu großes Opfer falls ich verlieren sollte, was ja nicht der Fall sien wird! Wer gewinnt, darf den anderen so küssen, wie er es will. Egal wo wann wie lange." Huch war er übermutig. Wenn er da mal nicht verlor (; Er schmunzelte. Und dann begannen sie zu klettern!
ja und eliza gab sich die größte mühe, aber es war nicht so einfach. sie kletterte selten, sie durfte ja nie. "wah.." sie rutschte ab und zu ab, aber trotzdem versuchte sie mit stuart mitzuhalten.
sie sah zu ihm, aber nur kurz, denn als sie sah, dass nichts passiert war, da kletterte sie frech weiter "jahaa gewonnen gewonnen^^ ich bin besser als du xD"
"Jaja..du hast gewonnen.." Er lachte und zuckte mit den Schultern, dann hangelte er sich wieder runter. "Wie sagt man so schön? Wettschulden sind Ehrenschulden. Komm runter^^"
"hast du gesagt! und wettschulden sind ehrenschulden!" sie zog ihn am hosenbund etwas näher und strich mit den fingern über seine lippen "hm vielelicht hierhin? oder lieber hier?" ihre finger wanderten zu seinem hals bei dem zweiten hier, dann aber über seine brust "hier wäre auch toll..hm.. aber ich weiß schon wo.." sie ging in die knie und grinste frech, zog ein klein wenig am hosenbund und hauchte einen kuss auf seinen hüftknochen
"naja das wirst du wohl nie erfahren." Stuart grinste sie an. "Wo hättest dus denn gern du Abenteurerin?" Seine Finger strichen ihren hals entlang, mit der anderen Hand nahm er ihr die Mütze ab, sodass ihr Haar wieder auf ihren Rücken fiel.