"ja unglaublich^^ schäm dich andrew" sie schmiegte sich an ihn und ächelte
"hm das hoffe ich doch^^"
"jetzt reiten wir doch noch zusammen aus. aber halt mich ja fest auf diesem ding. es ist ganz schön hoch." trotzdem fühlte sie sich geborgen, allein schon weil er da war
"wo willst du es sonst tun?" sie grinste frech und zwinkterte ihm zu "du weißt, ich bin für alles offen."
"hm ja? ja ist es. wirklich schön. ich hatte ganz vergessen, wie das so war."
"nein tu ich nicht. ich bin unglaublich glücklich mit dir. alle anderen bräuchte ich garnicht.. hm ok, dass ist gelogen. isi macht die sehr konkurrenz"
"ich? ausgerechnet ich bin unmöglich? andrew schau dich um. so zimlich jede frau in diesem raum würde sich für dich ausziehen.." ihre finger strichen ihren hals entlang
"ja unglaublich lange. sag mal.. werden wir in einem raum schalfen?"
"hm ja und so ein wundervolles kind. willst du noch mehr?"
"ach du bist launisch?" meinte sie mit gespielter albernheit "hm vielleicht sag ich es doch nur, weil ich es jetzt will. meine füße tun weh^^ aber wenn du magst können wir auch noch was trinken.2
"auf dem schiff."
"ich weiß. ich weiß johnny. mal sehen. ersteinmal sehen wie unser haus so ist"
sie kicherte noch, alssie schliesslich das zimmer von andrew betraten und eine schöne nacht verbrachten
"hm tut mir leid. nunja.. lass uns vernünftg sein" die kutsche stoppte. endclich hatten sie den ahfen von london erreicht, die pferde waren sehr gehetzt