alice und eilza freundeten sich auf diese art und weise recht schnell an, und weil alice ja sehr nervig und bestimmend sein konnte, waren die beiden damen auch nicht da, als stuart aufwachte. sie waren an deck und sahen nach delfinen
"ist das gut oder schlecht? schlecht weil wir nicht^weiterkommen oder?"
"ja schau nur Stuart, da sind sie fliegefische^^ schade, das isi noch schläft isi mag fliegefische auch total gerne." alice war begeistert, und auch eliza strahlte. ihre frisur war fast ganz aufgelöst und wie feuerzungen flogen ihre haare im weind umher
"..ohje.." fio hatte den letzten sturm nicht vergessen, zitternd klammerte sie sich an johnny.. und arthur war auch nicht mehr der jüngste..
Stuart lächelte bei dem Anblick der beiden. "Ja..ich seh sie doch!" Seine Finger streiften leicht Elizas Rücken, als er sich zu den beiden an die Rehlöing stellte.
"Das wird schon!" Arthur widmete seine AUfmerksamkeit wieder dem STeuerrad, John küsste Fios Stirn. "Keine Sorge.."
Eliza hatte nur augen für stuart, sie legte den kopf sanft auf seiner schulter ab, zumindest für einen kurzen moment. solche zährtlichkeiten in der öffentlichkeit waren ungewohnt, und fühlten sich falsch und peinlich an, aber alice, die sich an ihre und stuarts beine schmiegte machte es einfach schwer, nicht weich zu werden.
"hm na dann..ich vertrau euch mal^^ hm und zuhause haben wir dann wohl eine hochzeit, oder?"
keine chance. alice lies die beiden keine sekunde aus den augen. immerhin war das IHR stuart, und auch wenn sie eliza ganz ok fand, hies das noch lange nicht, dass sie stuart haben durfte. "schau nur stuart da, wie sie springen! heb mich bitte bitte hoch"
"....naja ich dachte...anne und edward..?" meinte fio verunsichert
"Ja..ja Alice nagut.." Er hob sie auf die Rehling, aber nicht lange. "ist doch schon spät..lass uns wieder runter Alice, du solltest schlafen.", schlug er sanft vor.
"Oh..oh!" Er nickte leicht und sah etwas überrascht aus.
"hm.... meinst du?" sie gähnte "ich geh..ok? nur noch schnell einen kakao trinken ok? und dann geh ich schlafen ja?" sie mochte die küche^^ da waren immer alle sehr nett zu ihr. aber wenn stuart dabei war, war es nicht so lustig
"....ich dachte..sie wollten.. nachdem sie das haus schon haben.."
Stuart schob die Hände in die Taschen seiner Anzugshose und sah kurz zu Eliza, "Wollen wir nochmal an Deck?", fragte er leise, während sie nebeneinander hergingen.
"Doch schopn. Ich weiß nicht. Sie..passt nur i-wie nicht zu ihm."