"es ist so seltsam mit dir zusammen zu sein. immer noch fühlt es sich an wie ein traum. ich kann es nicht glauben... ich fürchte ich werde noch lange brauchen"
"hm weiß ich auch nicht" flüsterte sie, da isi sich ja im elternbett breit gemacht hatte konnten sie sich da eh nicht hinlegen
"Wir haben alle Zeit der Welt.. schließlich habe ich so lange darauf gewartet, da macht es jetzt auch nichts mehr.." Er löste sich von ihr und lächelte vorsichtig weiter.
Stuart sah sie nachdenklich an. "Du bist weiß Gott nicht die einzige Person, die sich verändert hat..leider..manchmal wäre es besser, i-wo stehen zu bleiben. Aber es ist so viel passiert.." Er verstummte und sein BBlick ging zum Meer.
"Natürlich..naja sie wird ja auch immer größer!" Sie hoben Isi vorsichtig in ihr Bett - die Wiege war schon lange zu klein.
"ich wünschte es auch.. wir waren so glücklich und dann... ich bin so froh das du fiona gefunden hast" sie küsste ihn sanft auf die wange. "hm ..ich würde gerne duschen.. den ganzen schmutz abwaschen.."
"hm ja.. sie ist so ein schönes mädchen" lächelnd betrachtete sie die beiden zusammen. johnny war so ein liebevoller vater
"meinst du du könntest mir.. ein nachthemd besorgen?" ja..sie hatte nichts. megg hatte ein paar sachen für sie aufgetrieben, aber es war nicht viel. sie hatte kaum etwas.. nur das kleid das fio auf dem ball trug
"ist schon in ordnung.. aber schaff mir das kleid aus den augen. ich lauf lieber morgen in deinen sachen herum, als es zu tragen. ich will abschliessen mit meinem alten leben." sie ging in die dusche. viel seife, sehr viel wasser. sie lies sich zeit. all die vergangenheit abwaschen.
"hmhm^^ aber wir schaffen es. wir sind toll.. wir erreichenalles, was wir wollen"
"oh du alter lügner" sie lachte und setzte sich zu ihr "ach nicht älter? kein bisschen`? unsinn..auch ich werde älter, meine haut verändert sich.. wie bei jeder frau."