Er nickte leicht und ging mit ihr hoch.. die Nacht war immer noch so klar. Viele Sterne zu sehen. Stuarts Schultet lag an ihrer, als sie an die Rehling traten. "Und? Was sagst du zu dem Schiff?" Er lächelte schmal.
"Ich weiß nicht,..aber er ist glücklich oder? Ich kenne ihn eh nicht genug, um das beurteilen zu können.."
"es ist ein schönes schiff." recht viel konnte sie nicht sagen. es fühlte sich seltsam an, kein charles mehr..kein andrew.. ein neues leben.. mit stuart und ihrer tochter. es schien wie ein traum
"hm... ja vielelicht musst du ihn besser kennen lernen"
"aber es ist auf jeden fall schön.." sie strich zährtlich über seine finger, bevor sie ihre hände auf das geländer legte und aufs meer sah "das meer.."
"....sfz er macht mir wirklich sorgen johnny. ist das so falsch?"
"ich weiß nicht..ich hab so zimlich alles verloren, da war das meer nicht gerade das schlimmste. aber es ist wirklich schön. so beruhigend weißt du? ist daswirklich alles wahr stuart? hast du mich wirklcih endlich geholt`?"
"aber aber aber.." fio hüpfte wie ein kleines kind auf und ab "hey das..mensch ich will das alles gut ist. naja..hm tanzen wir`?" ihre augen glitzerten
"Ja..ja Eliza es ist wahr." Ihre Worte taten weh, denn noch heute machte er sich Vorwürfe - es fühlte sich doch an, als wäre er mit Schuld..als..hätte er nicht genug getan, um sie zu finden. Sie da rauszubekommen. Auch wenn es nicht so war - es schien ihm so. Er sah zu ihr und biss sich auf die Lippen. Etwas verloren sah er aus, genau wie sie - als müsste man ihn in den Arm nehmen oder so. Passte i-wie so gar nicht zu sienem sonst so sicheren Auftreten. "Es..tut mir so verdammt Leid.."
"Tanzen?" Er lachte und legte eine Hand an ihre Hüfte, drehte sich einmal mit ihr.
"du kannst nichts dafür.. du kannst doch nichts dafür. stuart es wird schon werden. wir müssen uns erstmal dran gewöhnen. wir beide. es ist einfach seltsam im moment, aber das wird wieder anders werden. wir werden.. wir werden wieder wir sein.. wie früher.. nur anders, erwachsener. wir waren doch nch kinder, es ist so iel passiert..."
"mehr mehr mehr^^ das macht sp´aß^^" fio tanzte unglaublich gerne mit ihm, oder auch mit isi oder einfach alleine. es war toll, auch ohne musik
"haps haps" sie knabberte an seinem öhrchen "schmeckt gut^^" ein wenig rumalbern konnte sie dann doch noch. aber sie schloss die augen und genoss es etwas. wärme. einfach nur nähe..und wärne
"wah ich bin so aufgedreht heute^^ ich will nicht schlafen johnnny.."