"Natürlich denkst du wir würden jeden tag sowas essen? Und ihc bin mir ziemlich sicher das Vhan der Vater ist.. di eÜberkeit hast du ja erst seit kurzem"
"Das ich mir irgendwelchen.. anderen Kerlen.. g-geschlafen habe" murmelte sie beleidigt und stand auf. Tss.. solle er doch denken das das Kind von wem anderen war. Sie hatte Tränen in den Augen
"natürlich dachte ich, das würdet ihr jeden tag essen..weil...weil soo was besonderes war..das auch nicht.." meinte sie leise "ich bin..ein schlechter mensch, oder?"
"ja aber...natürlich doch, eine schöne frau wie du..ich habe nichts dagegen, wenn meine sklaven.."
"Ach nein.. du bsit nur anderes gewohnt. Das aht ncihts mit dir zutun. Du hättest mal meine Miene sehen sollen als ich das erste mal das essen eines sklaven vorgesetzt bekommen habe " Er lachte
"Aber.. ich dachte zwischen uns.. dad.. das wäre etwas anderes.. ich habe mit keinem anderne geschlafen aurelio.."
sie seufzte tief "aber... ich vermisse mein altes leben..den luxus.. das ist schlimm oder? all diese dinge. ein bad aus milch und honig.... oder.. sklaven die meine haare machen..oh..verzeih, es ist sicher taktlos vor dir davon zu sprechen"
er sah sie geschockt an "heisst das, dass ich...ich der vater bin?"
"as sit ganz normal.. immerhin bsit du hier. Oh nein.. ich habe es ja selber vermisst.. selbst als cih noch einer wahr.."
"Ja.. du musst es sein.." murmelte sie zerknirscht udn sehr leise. "Die.. die Medikamente als ich krnak war (der "unfall) haben anscheinend dafür gesorgt das die... verhütungsmittelt nciht mehr.. wirken.. die zeit passt genau" Sie schluchzte