"aber.. aber.. ich.. ihc werde härter arbeiten und und.. nur noch eine Mahlzeit am Tag essen und.. aber bitte.. bitte nimm mir mein Kind nciht weg" schuchzte sie
"naja marcus wäre sicher böse..." plötzlich wurde sie leichenblas.... marcus... wenn sie jetzt schwanger war konnte sie wirklich nie wieder in ihr leben zurück
"hm..nichts... schon ok" sie versuchte es mit einem lächeln.. aber sie hatte ja eine tolle ausrede "mir ist übel..das hast du ja letztes mal alles nicht mitbekommen..."
"nein. das kann ich nicht. aber ich verspreche dir das mö.glichste zu tun"
"nein.... ich hab nur angst, eines tages mit 2 kindern auf der straße zu sitzen..."
"AELIA! ich denke du vergisst einmal mehr, dass du eine sklavin in diesem haus bist!" er schüttelte sie kurz "dein kind ist ein bastard! es hat keinen ehelichen vater oder bist du neuerdings verheiratet? ich kann das kind nicht öffentlich anerkennen, das will ich arianna nicht antun!"
"ich hab angst dass du irgendwann genug von mir hast...oder sie dich doch irgendwann erwischen"
er verdrehte die augen "wenn du weiter so rumspringst....aelia...wirklich du weißt wie sehr ich an dir hänge, aber du bist nicht meine ehefrau also zick nicht so rum!"