"Hey woher willst ud das wissen? Nur für spezielle Anlässe und das sit einer" Er verchwand kurz und kam dann mit eienr neuen tasse voller Tee und honig wieder
"Nunja du musst wisse ich war früher mal Arzt.. also ganz früher.. zumindestens war ich in der Ausbildung" Er verstummte wurd eleicht rot und musterte ihrne Bauch für einen Moment
"oh...wirklich ´? ich dachte du warst ein skla..ich meine..vahn sagte, dass..naja..egal" sie versteckte schnell den bauch unter den armen "aber mein..mein bauch das..ich hab nur..zugenommen"
"Ich war in ausbildung bevor die römer mein Land überfallen haben. Dann wurde ich ein Sklave.." stellte er nur schnell fest. "Sicher? und deswegen hast du auc morgenübelkeit? Und heißhunger auf süßes?" Ja als er ihrne Bauch gesehen hatte hatte er sie etwas beobachtet
"Ich meine ob DU noch kinder willst.. noch sie" Sie rutschte unbehaglich hi und her. Neuerdings trug sie eine toga die ihr um einiges zu groß war und zwar mehr ausschnitt zeigte aber eben auch ihren leichten Bauch verdeckte
"ich...aber..du darfst es vhan auf keinen fall sagen, bitte.." meinte sie ängstlich und sah ihn mit ihren großen kulleraugen an "aber..aber wenn du fast ein arzt warst, dann...meinst du du..könntest es wegmachen?"
"hm..ich weiß nicht, kinder sind etwas schönes, ich freu mich shcon, wenn der kleine zu laufen beginnt"
"Warum das den?" Er sah sie erstaunt. "es.. es wegmachen?? willst du das wirklihc??"
Sie lächelte als sie den Ausdruck auf dem Gesicht sah. "Mhm.. das wird aber eine schwere Zeit.. Mhm.." sie schwieg wieder.. wie sollte sie jetzt weitermachen "F-findest du ich.. ihc hab zugenommen?"
"Hey" Er sah sie grinsend an. "Das habe ich überhört ja? bisher hat sich noch niemand beschwert und ich habe wegen dir extra aufwendigeres gekocht u-u Vhan schleppt ja auch deswegen exotischere Sachen an. (also so frisches was die normalerweise nciht essen). Aber wenn es nicht von anfang an war ist es ziemlich sicher das Vhan der Vater ist. Überkeit usw dauern im normalfall nämlich nur bis zur 8 Woche.. es sei denn dein Körper ist völlig abnormal.."
"..was?2 Sie sah ihn zuerst erstaunt dann entsetzt an. "Was dnekst du von mir?!"