"hey hey lass die haare in ruhe ja!" meinte er streng
"hm hier richt es gut..kann ich was zu essen haben^^..ah und..und magst du mir mal meinen bauch ansehen? irgendwie bin ich so viel runder als letztes mal bei diana"
Der kleine zog eine Schmollippe udn nestelte dann an seinen Klamotten rum.
"Natürlich moment" Er holte ein Schälchen hervor und tat etwas von der dampfenden wohlriechenden Suppe hinein. "Etra für dich, ganz viel Gemüse. Du braucst ja viele Vitamne" Er stellte die Schale vor sie hin und setzte sich vor sie. "Mhm.. hast du denn noch sonst Probleme?"
"Möchtest du ihn füttern? Ein Skalve müsste jeden Moment den Brei bringen"
"Mhm.. 10kilo könnte sogar hinkommen. Wenn du da einen ganz schönen Wonneproben hast.. aber selbst dafür ist den Bauch zu dick.." er zögerte und trat neben sie. "..darf cih?"
"ZWILLINGE? z.zwei auf einmal? ohje....und du denkst es geht den kleinen trotzdem gut? haben die da auch genug platz?" sie strahlte, aber sah auch unsicher an
"Ja.. soweiit cih das feststellen konnte sind de beiden großt genug für den 8 monat. Aber du solltest aufpassen.. Zwillinge kommen oft zu früh und du solltest dich nicht überanstrengen. Wenn du auhc nur eine Schüssel mit Wasser hebst erzähl ich Vhan davon und der wird dafür sorgen das du den ganzen Tag im Bett leigst"