"sie mssen es ja nciht sehen, wollte Vhan nicht eh auf einen Amrkt mit dir.. Mhm.. aber in deiner Verfassung.." Er verzog das Gesicht. "du kannst es ja außerhlab des Lagers essen"
"Mhm.. ihc kann dir was machen o-O aber ich glaube nicht das die Männer das essen würden" er grinste. "Aber ich kann dir die ja so machen und denen dnan irgendeine soße drübergießen, wilslt du mir helfen?"
"Gut aber setz dich auf die Bank sost hab ich schuldgefühle. Magst du die oße würzen? Aber halt dihc etwas zurück ja? Weißt du.. heir sind nciht alel schwnager" er grinste
Er lachte. "Oh zum Medizinstudium gehört auch das studieren von Kräutern und dann ahb ich etwas zuhause rumprobiert und eigene heiltränke und so entwickelt.. und irgendwann wollt ich dann halt auch so.. fitmacherkräuter ins Essen mischen und nunja.. so hats angefangen. Und dann als Sklave musste ich natürlich noch mehr kochen.." Er grinste schief. "Es gibt viele Dinge die ich nicht kann.. Kämpfen zum Beispiel.. und mit Frauen... umgehen" er wurde rot
"hey..wie niedlich...aber mit mir kommst du gut klar, mit diana auch..was willst du denn?" sie lächelte "ach es ist doch wirklich kein problem.. du must nur so sein wie du jetzt bist, dann liegen dir die fauen zu füßen!"