"...verrats nur keinem....hat mir arc geschenkt...den lolli auch, aber diana hat schon geschlafen und darum hab ich ihr gesagt eine fee hat ihn für sie dageassen"
"ach nichts" winkte sie ab "mach dir keine gedanken. aber naja das mit roc und dann haben mich die kleinen geärgert und..darum hab ich etwas honig bekommen"
"Ach?? IUned ich bring dir extra deinen blöden Honig und amch dir ein warme sABd und was ist?? du sagst Oh.. danke ° Stattdessen gehst du lieber zu Arc bloß weil der nichts anderes zutun hat!"
livias unterlippe zitterte sie sah ihn geschockt an "wie kannst do soetwas sagen? nachdem du mich zu so einem leben verurteilt hast.. und ich alles ertrage, still und brav..und du.. behalt doch deinen dummen honig!" sie warf ihn auf den tisch
"ich...ich bin...oh du..du...ah!!" wütend sah sie ihn an und ging dann ins zelt. was ein paar kerle unter ihnen roc nutzten "oh hat dich dein prinzesschen abblitzen lassen?" meinte Titus, einer, der kerle die sich um roc sammelten "kein wunder, wenn sie einen jungen arzt haben kann"