"..sie waren alle sehr zuvorkommend. und es wäre doch recht nett geworden.. ich tot..schon gäbe es kein problem mehr. aber gut ich werde morgen brav sein und lächeln und..nunja" und ihr vater gab sich zufrieden und ging.. ihr geburtstag..morgen!
Nunja und das fest war natürlich riesig! Alle Sklaven halfen bei den vorbereitungen, doch nur die schönsten von ihnen sollten heute abend servieren.. udn aelia war eine davon
Der Typ (der nen namen braucht, MArcus? ) kam schon relativ fürh, immerhin woltle er seine Velrobte sehen. Die letzten Tage war ihm die Familie immer wieder ausgewichen u-u
ja und sie urde herausgeputzt..sie hasste es, zumindest heute! weil er da war.. dieser..kerl! seufzend schritt sie die treppe hinab zu ihrem bruder, der bei marcus stand und zwang sich zu einem leichten lächeln
Marcus grinste nur udn musterte sie. Mhm.. sie wurde von mal zu mal hübscher, sie hatte einen tollen körper! Das würde ein Spass werden wenn sie verheiratet waren.. "Ihr seid wirklich wunderschön, wie immer meine Liebe. Alles gute zum Geburstag" er küsste ihre Hand. (macht man das zu der zeit?)
"Ich wollte euch nur wiedersehen, immerhin konnten wir uns solange nicht mehr sehen" Er gab ihr ein geschenk. "hier, ich hoffe es gefällt dir" natürlih wieder sauteurer schmuck
nunja..mit erwartung hatte das nichts zu tun. aber freudig machte sie es auf "oh es ist wunderschön.." es war wirklich..übertrieben und hässlich "würdet ihr es mir umhängen?" wah..seine hände.. sicher würde er sie nicht bei sich behalten dabei...
"Natürlich..." Er legte ihr das Armband um und stieß dabei gegen ihre Brust udn als er die Ketten auswechelte lie er seine Hände über ihren rücken fast bis zu ihrme A**** wandern
"aber natürlich doch, kommt mit mir, ich werde euch die festsääle zeigen, aber ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass noch alles in den vorbereitungen ist." zum glück waren da hoffentlich überall sklaven..