sie wollte ihn loswerden. sehr schnell sogar... aber nein, da war er... und er wollte irgendwie nicht gehen "marcus ich kümmere mich darum. ich lass dir die mädchen gleich bringen.. willst du ein bad nehmen? soetwas in der art?" sie schob ihn langsam weg.. in richtung haus..er sollte verschwinden!
Er hb eine Augenbraue. Was wollte sie hier mit dieem Typen?! Aber nunja.. er war zu abgetrunken um richitg darüber nachzudenken und die aussicht auf ein warmes Bad und ein paar hübche mädchen reizten ihn sehr.. also küsste er sie nochmal schleimig und verschwand. Vhan grinste. "Endlich"
sie atmete tief duch "WAS willst du hier?? was soll das?? VERSCHWINDE! willst du mein leben ganz zerstören??" brüllte sie ihn sauer an "ich und er.. wir.. wind verlobt, er wird mein mann werden und wenn du ihn vergraulst, dann..dann.."
"Hey, ganz ruhig ja? Er wird deswegen die Verlobung schon nicht lösen. Du kannst froh sein das ich hier war, weißt du was er sosnt mit dir angestellt hätte??"
"..ich weiß, was er getan hätte und keine angst das hätte ich schon zu verhindern gewusst! keine angst!" sie zog sich erstmal wieder ganz an "er weiß, dass eine schwangerschaftnicht gut wäre.."
"ja..ja ich weiß.. es tut mir leid ich hab die zeit vergessen, ich hab meinen geburtstag vergessen" sie lachte spöttisch "ja..sogar den.. aber es war so viel und.. und bald, sehr sehr bald.. da ist.. da ist es so weit. ich werde ihn heiraten.. noch dieses jahr. und er kann warten, das weiß ich.. er will nur langsam immer mehr.. nunja. bald wird er es bekommen."
"D hast enrome stimmungswechsel weißt du das? Ic dachte du hasst ihn?!"
Marcus war in der zwischenzeit auf Aelia. "He! Du da, kleine. Ja genau du da! Dich will ich, komm mit!" sie erstarrte. "W-was? A-aber.. ich.. ihc muss in die Küche und.." "Na und?!" Er griff nach ihrer Hand
Er schüttelte den Kopf. "Du hasst ihn.. und es gibt immer einen Weg. Wenn du ihn wirklich lowerden wilt meld dihc bei mir"
Aelia nutzte den Moment um sich von ihm loszureisen. "Sie ist noch im Gartnen.. frische uft schnappen.. oder so" Er verzog das Geicht. "Frauen.. nunja ich wollte mir etwas erholugn können" er grinste zu der kleinen. "Und ihr?"
"nein ich will ihn nicht loswerden! ich will ihn heiraten...denke ich" meinte sie und versuchte dabei entschlossen zu klingen
"oh ich..wollte nach euch sehen und euch von einer dummheit bewahren." er packte aelia unsanft am arm "wie gefällt sie euch? ein hüpsches ding nicht? ahh ja ich sah sie erst einen tag vor unserer abreise hier her auf dem sklavenmarkt und glaubt mir da hättet ihr sie nicht genommen" er lachte "und auch jetzt würde ich euch das nicht empfehlen. sie hat einen pilz..einen der wiederlichen sorte.. wenn ihr das nächste mal bei uns seit hat sich das hoffendlich erledigt." ausserdem gehörte das mädchen ihm! dieser großkotz hatte seine schwester, was wollte er mehr? seine hand fuhr unter ihren rock, wie gut, das er das ganze früh genug gesehen hatte, so hatte er kohle auf den fingern, die er ihr jetzt auf die oberschenkel und zwischen die beine strich.. wie eine art schimmelpilz.. dann zog er den rock hoch "seht euch das an... wiederlich nichtwar? ich sah es erst gestern, und dieses verschmutzte ding wollte ich in mein badewasser lassen" er lies ihren rock recht schnell wieder fallen. nicht das er noch genauer hinsah "ah aber wir haben da ein paar mädchen, die werden euch gefallen.."
"wie du meinst.. wenn du dich umentscheidest meld dich.."
Er verzog angeekelt das gesicht. "gut das ihr mich gewarnt habt. Wen könnt ihr mir denn empfehlen" Aelia war knallrot geworden, was machte er da?! Aber sie sagte lieber nichts..