Stuart sprang ebenfalls sofort aus dem Sattel - jedoch freiwillig - und ging neben ihr auf die Knie. "..ELiza? Alles okay?" Er bekam die Zügel des Hengstes zu fassen udn hielt ihn fest. EIn fach nur fest. Das Tier beruhigte sich langsam, seines stand bewegungslos da, die Ohren gespitzt und sah runter zu ELiza, die immer noch am Boden lag. Stuart strich ihr das Haar zurück. "..kannst du dich aufsetzen?" Scheiße.
"auaa... ja geht schon mir ist nur etwas.. schwindlich und tut alles weh.. irgendwie.." sie drehte sich zumindest so, das sie ihn ansehen konnte, ein paar braune erdflecken im gesicht, und ein paar abschürfungen auf der wange, die julia wohl würde überschminken müssen
"Schwindelig? Nicht bewegen." Er strich ihr den Dreck aus dem Gesicht und taste kurz ein paar Knochen ab, dann beschloss er, dass nichts gebrochen war und half ihr vorsichtig hoch.
"..achnee. Hab ich ja gleich gesagt." Stuart lachte leise und küsste ihre Stirn. "DU setzt dich jetzt auf mein Pferd und ich reite den Kerl da weiter, okay?"
"ok, dann kann ja nichts schief gehen, oder?" so schön aneinander geschmiegt ritten sie langsam zurück zum anwesen. "hm da sind wir wieder. es darf nur wirklich keiner etwas erfahren. sonst gibt es nur unglaublichen ärger." ja, das würde es, die junge miss erlaubte sich eh immer so viel. und heute nacht, späterstens am nächsten morgen würden die eltern wiederkommen und dann sollte sie perfekt sein wie immer. ihr geburtstag machte ihr angst... nur noch so wenig zeit
"Als ob ich das nicht wüsste." Stuart nickte stumm und befreite das neu epFerd vn Sattel und Trense, damit es sich gleich auf der Weide austoben konnte. Kurz darauf folgte sein Hengst.