"aber ein wunder wunderschönes tier ist es trotzdem^^" verträumt betrachtete sie die pferde, die über die wiese tobten "wirklich hscön.. so elegant und stark <3 ich liebe pferde. pferde sind freiheit"
Stuart schüttelte leicht den Kopf. "Es kommt ja auch auf Stellung und Ansehen an und wo man lebt und was weiß ich..aber du hast schon Recht, den meisten geht es wie deiner Mutter.. wie Julia..wie dir..was weiß ich." Er betrachtete stumm seine Hände und sah dann über den Innenhof. "Deine ELtern kehren bald zurück. Du solltest wieder hoch."
"ja..ich muss mich umziehen. bringst du mich noch zu meinem zimmer`? ein kleines bisschen zeit haben wir ja noch" sie nahm seine hände "und schau nicht so, als würde gleich die welt untergehen"
"hm ja natürlich..wird es auch, muss es auch. naja..da sind wir.. magst du mir julia schicken? ich muss mich umziehen und herrichten bevor sie heimkommenm"
"Klar doch." Und schon war er wieder um die Ecke verschwunden. Er musste heute Abend noch zum Silberschmied. Stuart hatte sich statt für einen Ring für eine Kette entschieden. Die würde sie immer tragen können. Nachdem er Sarah Bescheid gab, verschwand er für einige Stunden zusammen mit Paul in die Stadt.
Sarah klopfte an der Tür, die verschlossen war und zupfte ihr Kleid glatt. Stuart war zwar bedrückt aber glücklich gewesen. Sie hoffte, dass es ELiza ähnlich ging. "Miss?"
eliza muster das mädchen "wo ist julia?" ein wenig sorgen machte sie sich immer, wenn nicht julia in ihr zimmer kam. war ihr etwas geschehen? "hilf mir bitte beim anziehen. und meine haare müssen gemacht werden." und die schrammen müssten überschminkt werden