"hm... ja doch gerne^^" sie lächelte sanft und reichte ihm die hand "ihr seht..hm natürlich heute auch gut aus, wie immer^^" ihre augen strahlten als sie zu tanzen begannen. es war alles nur für ihn.. allein für ihn. "ein schöner tag nicht?"
Stuart strahlte sie an, seine Stimme war nah an ihrem Ohr, immer nach einer Drehung. "Alles Gute zum Geburtstag.. mein geschenk kommt etwas später. Keie ANgst ich hab nichts vergessen.. ja ein schöner Tag. Ich hoffe er wird noch schöner - der Abend."
sie kicherte leise. es war toll ein solches kleines, oder großes geheimnis zu haben "hm ich freu mich" flüsterte sie und ärgerte sich das es zu wenig drehungen in diesem tanz gab "wo treffen wir uns?" wieder drehte sie sich weg und wieder zu ihm "und wann?"
"Kurz vor mitternacht, unten am Stall..meinst du du kriegst das hin?" Seine LIppen streiften einen unbemerkten, winzigen Moment ihre Schläfe. Dann wieder aus der Drehung raus.
"hm wenn ich bis dahin nicht eingeschalfen bin" sie kicherte "die leute hier sind so langweilig." aber natürlich würde sie es schaffe. sie musste es auf jeden fall schaffen. hm der kleine kuss. sie wollte mehr davon.. aber das ging ja nicht sfz also verabschiedete sich etwas wehmütig nach dem tanz von ihm
An dem Abend tanzte er noch mit ein paar hübschen Damen, aber in Gedanken war er nur bei ihr - es konnte ihr so oder so nmd das Wasser reichen.
Charles..ja, der forderte sie kurz darauf auf. "Ihr seht bezaubernd aus. Wie war die Zeit nach Eurem besuch in meine Grafschaft? Euer Lachen fehlt in den Gängen." Er lächelte.
und er war so charmant. wie damals. aber diesmal war stuart im raum, das machte einfach alles anders. sie lächelte verlegen "ach wirklich? hm naja. es war schön wieder zuhause zu sein, hier ist alles so vertraut und vorallem die pferde haben mir sehr gefehlt. aber hier hat mir auch ihr wunderschöner garten gefehlt." meinte sie höflich.
aber sie lächelte, sie warf stuart blicke zu. sogar ein küsschen über charles schulter hinweg. "aber..natürlich.. charles. aber der garten ist wirklich ein traum. wobei..jetzt im winter ist er sicher sehr trostlos"
eliza blieb bis zulestzt.. und auch charles sah sie noch sehr lange. es war ihr etwas unangenehm, das er sich oft in ihrer nähe aufhielt. sie fieberte der 12 auf der uhr entgegen. und es war fast soweit "julia?..hör zu um 12 gehen wir ins bett"
"Hm? Um 12? Ja..klar." Sie nickte und verließ auch um kurz vor mitternacht mit Eliza die Räume. "Na..schon aufgeregt?", meinte sie lächelnd, während die beiden jungen Frauen den Gang entlang liefen.
"warum? weißt du etwas? hat stuart was gesagt? ich bin unglaublich aufgeregt. zum stall muss ich. er wartet auf mich. hm^^ gehst du nach oben? damit keiner verdacht schöpft." sie umarmte julia und kicherte
"Ich weiß nur, dass er i-was augeheckt hat." Sie grinste und strich Eliza kurz über den Kopf. "Viel Spaß. Und mach nicht zu lange." Dann huschte sie hoch.