"hm..das ist so schön, ich glaube es kaum. hm es ist warm, es ist weich, es ist lieblich... und du bist mein schatz^^" sie küsste seinen hals und legte den kopf an seine brust
Seine Lippen ruhten auf ihrer Stirn, seine Finger verschränkten sich in ihre und er lauschte glücklich ihrem Atem. "Ja es ist schön. WUnderschön. Mit dir."
"hm... was? das du mich..gefragt hast? ich auch nicht^^ wirklich nicht. ich war total überrascht." sie strich ihm den hals entlang und küsste seine schläfe
"was denn auch sonst? natürlich sag ich ja. du bist doch mein schatz^^" sie kraulte ihn.. naja durchwurstelte eher seine haare. "schön so? hast dus bequem?"
"hm oder ich schlaf hier? so halb auf die liegend? das ist sicher viel bequemer." sie nahm einen schluck aus ihrem weinglas und lächelte ihn an. er sah so gut aus.. wie er ihr da gegenüber saß, das feuer des kamins, das ein funkeln in seine augen zauberte und ihn in so schaurig schönes Licht tauchte. Wie ein Wesen aus einer anderen Welt so erschien er ihr grade. Sie strich ihm durchs Gesicht, zeichnete mit den Fingerspitzen seine Züge nach und blieb an seinen Lippen hängen, die sie mit einem liebevollen Kuss bedachte. Seine Lippen schmeckten leich nach dem Wein, aber sonst waren sie wie immer, warm und liebevoll, ein Geschmack, den zu beschreiben sie nicht im Stande war. sie löste den Kuss und sah ihn an.. einfach nur ihn im Schein des Feuers. "ich liebe dich" kam es ihr flüstern über die Lippen. nur dieser eine satz, er sagte alles aus, was wichtig war. alles andere war unwichtig und hätte nur gestöhrt. ihre Finger strichen über das kleine silberen Herz, das sich in die Kuhle ihres Schlüsselbeins schmiegte. das Metall war unerwartet kühl, aber ein schönes gefühl.. das dieses Schmuckstück jetzt bei ihr war.. sein Herz..ihr Herz.. in Silber gefasst für die Ewigkeit
Stuart beobachtete lächelnd, wie sie das Herz betrachtete. "Ich dich auch.", kam es leise und sanft zurück. Er hob ihr Kinn sanft an und sah ihr in die Augen, in denen sich die Flammen spiegelten, dann küsste er sie leicht.
"..hm dann sind wir jetzt eigentlich verlobt oder? also eigentlich.. könnten wir.." sie sah ihm in die Augen, auch wenn es ihr etwas schwer fiel nicht verlegen wegzusehen. aber niedlich rosa wurde sie. "wir könnten eigentlich..also..wenn du möchtest.." sie nickte hinüber zum bett. "aber..also..ich weiß ja, dass du nicht ..also, dass du." sie schloss die Augen und atmete tief durch "ich weiß, dass du dich zurückgehalten hast, aber jetzt ist ja alles anders. jetzt sind wir verlobt."
Das Lächeln gefror ein Stück. "Ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich nicht gefragt habe, ob du mich heiraten willst, nur damit ich mit dir schlafen kann.. das tust du doch nicht?" Sah sie das so? Er seufzte und küsste ihre Schläfe. "Aber ja..du hast Recht. Aber noch hat dein Vater mich ja auch noch nicht umgebracht für die Unverschämtheit, nicht bei ihm um deine Hand anzuhalten."
"aber ..aber.." sie sah ihn erschrocken an "nein natürlich nicht. oh stuart, ich weiß doch, dass du nicht so einer bist! mein vater weiß es ja zum glück auch noch nicht... solltest du es nicht deinem vater beichten.. also irgendwann.. in ein paar wochen, oder tagen oder sonstwas.. wenn sich alles schön beruhigt hat und.. und am aller besten erst dann, wenn wir verheiratet sind" meinte sie lächelnd "und wenn du bist dahin nicht mit mir... schlafen willst, dann ist das ganz ok für mich"