"davon werden wir irgendwann unseren kindern erzählen" meinte sie lächelnd und spielte mit seinen haaren. "aber dazu..mein schatz müssen wir irgendwann miteinander schalfen"
Er hob eine Braue. "Ja, das bringt ein Kinderwunsch so mit sich.." Stuart gefiel es nicht, wie sie an die Sache ranging. Ja er wollte mit ihr schlafen. Aber das passierte dann schon.
"hm aber nicht heute, hab ich das richtig verstanden?" sie hob auch eine braue, allerdings bekam sie das nicht so toll hin wie er. also runzelte sie die strirn und versuchte irgendwie ihre braue auch so hochzubekommen, bevor sie lachend aufgab "menno wie machst du das nur. aber ok, dann schlafen wir jetzt ja?"
es war ein sehr schönes erwachen. man hatte sie schlafen lassen und eliza erwachte durch vogelgezwitscher, draussen vor dem fenster und den sonnenstrahlen. und stuart lag neben ihr, das war das allerschönste. "guten morgen mein süßer"
"hm wunderbar, dann werde ich mal in die küche klingen" tat sie auch, das ging recht einfach, sie zog an einer schnur und die war verbunden, mit der küche, dort klingelte es dann