"ich hoffe es passt dir. es sollte ja eine überraschung sein, darum konnte ich es dir nicht anprobieren lassen." es stand julia wirklich gut, und es war nicht sehr ausgeschnitten, weil sie ja wusste, das julia das nicht wollte, zumindest wenn so wie heute abend viele männer da waren
Die kette lag schwer wie ein Backstein in STuarts Brusttasche. Gott war er aufgeregt.
Julia würde durch einen Seiteneingang kommen. Aber sie sorgte dafür, dass die Flügeltür noch geöffnete wurde: Dahinter war die ausladene Treppe mit der Galerie, dort würde sie runter müssen.
ja ohh ja.. und elizas herz schnien zu platzen, als die flügeltüren sich öffneten und die junge lady vanDort die treppe herunter kam, und alle anwesenden ihre blicke auf sie richteten
Und sein Blick..oh Gott ihm fielen wirklich fast die Augen aus dem Kopf. Er musste sich zusammenreißen. Den anderen ging es ja nicht anders. Schließlich senkte er den Blick, mit einem breiten Lächeln. Sie war so wunderschlön. Und er würde sie fragen. Einfach so. Noch heute Abend.
Ihr Vater nahm ihre Hand, als sie unten war und es gab eine kleine Rede, dann einen Applaus, die Musik spielte wieder.
ja und als erstes tanzte sie brav mit ihrem vater, so wie es sich gehörte. aber stuart bekam das ein oder andere lächeln ab. seit sie ihn gesehen hatte war der tag schon um einiges besser geworden. darum wollte sie auch eigentlich als erstes nach dem tanz mit ihrem vater mit ihm tanzen
ja mit ein paar grafen, fürsten und anderen jungen adligen herren, aus gutem hause. aber immer wieder suchte sie stuart in der menge, bis sie schlisslich die gelegenheit hatte zu ihm zu gehen "guten abend stuart^^"
"Miss Eliza.." Er machte eine kleine Verbeugung und sah ihr direkt in die Augen, als er wieder hochkam. "..Ihr seht wunderbar aus. Darf ich um diesen tanz bitten?" Stuart griff nach ihrer Hand, als ein neues Lied erklang.