"hm.." meinte sie nur geknickt und man sah ihr an, das es ihr total leid tat. Sie hatte ihn nur ein ernig necken wollen, aber das er so empfindlich war.. er war doch ein junge, aber er benahm sich wie ein kleines mädchen. Sie lies den kopf hängen und stocherte betrübt in ihrem essesresten herum.
"Sonst ist er ganz okay. Er ist halt..schwierig." Julie lächelte matt und strich durch Pauls Haar. Paul grinste. "Lass das Grinsen Paul. Du kennst ihn doch." "Eben deshalb." Laura hob eine Braue. "Ab mit euch..streit brauch hier jetzt nicht mehr."
Stuart trat nach draußen. Er war aus dem Haus geschlüpft und atmete die kühle Sommerluft ein. Es war nicht so, dass er beleidigt oder eingeschnappt war.. es war viel mehr der Ärger über sich selbst, der ihn hatte gehen lassen. Jetzt musste sie wer-weiß-was von ihm denken. Naja egal. Sie war eh die Miss. Ihr aus dem Weg zu gehen würde ein Leichtes sein.
"hm ich geh lieber.. ins bett glaub ich. Wenn mich wer erwischt gibts nur ärger." murmelte sie geknickt ud stand auf "vielen dank für das tolle essen" jetzt läechelte sie sgar leicht, als sie den leergeputzten teller laura gab. "hm nur hab ich jetzt ein problem... wir sind so viel durchs haus gelaufen, ich hab keine ahunung wie ich zu meinem zimmer komme"
"dankeschön^^..und..und nicht sie.. du is auch ok.." stotterte sie etwas vor sich hin, weil sie nicht genau wusste wie das aufgefasst wurde "ich bin einfach eliza ^^.."
Die junge Frau lächelte vorsichtig. "Sie sind ungewöhnlich, Eliza.", meinte sie ebenfalls zögernd. Aber das Du nahm sie lieber nicht an. Sie führte die Kleine die TReppe hoch.
"Ich hoffe doch mal gut." Sie blieb vor der Zimmertür stehen. "Gute Nacht Eliza..und machen Sie sich nicht soviele Gedanken. Morgen früh zum Frühstück bekommen Sie Bescheid." Das Lächeln wurde wieder höflich.
und eliza kuschelte sich, nachdem sie sich aus einer riesigen menge Kleider geschält hatte ins Bett. Eigentlich halfen ihr Zofen beim an und ausziehen, das war alleine viel zu schwer, denn auch wenn sie noch ein Mädchen war, die Kleider waren sie selben, nur in klein. mit 1000 schleifen und schnüren und hacken und..wah... aber sie kam gut raus und kuschelte sich in das warme weiche Federbett^^ und schlief bald ein... träumte von stuart..jaja was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt das wird wahr
Eliza war zimlich verschalfen, als Julia in ihr Zimmer kam und sie zu wecken und ihr beim anziehen zu helfen, sie gähnte und musste sich zusammenreisen. glücklicherweise war das Wasser zum waschen recht kalt, das amchte sie etwas wacher ^^ und so war sie recht bald fertig und lief gut gelaunt die treppe hinunter. unten angekommen wurden ihre Schritte langsam und brav, damenhaft eben. Und als sie im großen Saal ankam lächelte sie und ahtte schon wieder Hunger und freute sich aufs frühstück.
Stuart hatte nicht vor, mitzuessen..er ging sowieso davon aus, dass er das nicht sollte. Sein Vater unterhielt sich gerade mit Mr VanDort. Unten in der Küche machten sie essen.
ja unten in der küche wäre Elize jetzt auch 1000mal lieber gewesen, aber sie glaubte kaum das man ihr das erlauben würde. Also lächelte sie freundlichund knickste ganz leicht. "guten morgen Mutter, guten morgen mr...Mr..." sie biss sichauf die Unterlippe. verdammt! sie hatte den Namen von diesem kerl vergessen.