"wow du... du bist total schnell^^" meinte sie schwer atmend. Es war doch ganzschln anstrengend gewesen die ganzen Stufen hochzurennen. Aber es hatte auch ungeheueren Spaß gemacht. "kann man jetzt hier irgendwo raussehen?"
Stuart grinste matt und trat an das Geländer, die Mauer, die oben ein paar Fenster oder jedenfalls so eine Art aufwies. Große Luken, allerdings etwas höher. Stuart, der doch schon um einiges größer war als ELiza, konnte dort gut durchsehen. "Hier."
Eliza hatte schon probleme damit und musste sich auf die Zehenspitzen stellen. Aber das war auch kein Problem, denn sie zog sich einfach hoch, so dass sie halb aus dem Fenster hing und ihre Beine den Boden nicht mehr berührten^^ "wow ist das weit oben... wie kleine Ameisen sehen die Leute unten aus das istwirklich total klasse.."
Stuart griff vorsichtshalber nach ihren Unterarmen. Nicht, dass sie noch runterfiel. O_o "Ja..wie Ameisen genau..und schau da..da drüben ist der Hafen." Er zeigte ihr die interessanten Sachen.
"wow das ist wirklich toll^^.. danke das du mit mir hier her bist Stuart" sie drückte ihm ein küsschen auf die wange und lies sich dann wieder nach innen gleiten. das hängen war doch recht anstrengen, da sie ja ihr ganzes gewicht mit den Händen halten musste
Er verzog das Gesicht und trat zurück. Keine küsschen. Kein Händchenhalten. Das war albern. Was sollten denn die anderen denken? Was..sollte er da denken? Er dachte eh viel zu viel. Stuart nickte und sah zur Treppe. "Also..wiedre runter?"
Stuart lachte. Er..mochte sie. O_o Sie stiegen wieder runter, diesmal etwas ruhiger und bedachter. Unten angekommen machten sie sich dann auf den Weg zum Hafen.
"stuart ich hab hunger.." sie hatte noch ein bisschen geld mitgenommen. "wollen wir was essen?" sie lieeebte Essen, das man auf der Straße kaufen konnte. Ihre Eltern verboten es ihr immer, und das machte es natürlich noch toller ^^.
"Was willst du denn?" Er verschränkte die Arme im Nacken und distanzierte seine Hand so mal wieder geschickt von ihrer. Sein Blick huschte die Straße entlang. Da waren Stände mit Obst, Gemüse, Fleisch, Zuckerzeugs, Fisch..
"Klar gibt es die. Möchtest du welche?" Er sah sie fragend an.. sein Blick wurde leicht spöttisch, aber nur ganz leicht. Eliza war recht leicht zu begeistern. Und auch leicht zu verärgern. Ebenso schnell war die Wut aber wieder verflogen. Sie schien recht viel Temperament zu haben.. ..allerdings..ging ihn das ja nichts an.
ja sie war recht wechselhaft^^ "hm ich weiß nicht, das sieht alles so toll aus" sie kramte ihre kleine Geldbörse heraus und zählte... hm so viel war das nicht...