"...aber sie küssen sich? und sie.. sind verliebt oder?" sonst ging das ja nicht, das war gegen die moral mit der sie erzogen worden war. "und weiß dein vater davon?"
"Ja..aber sie sind nicht adelig oder vom höheren Stand sie.. lieben sich einfach nur. Naja wenn das Liebe ist." Er zuckte mit den Schultern. Jetzt hatte Paul Julia entdeckt.. er rannte auf die zu und nahm sie in seine Arme, wirbelte mit ihr umher. Nahm ihr Gesicht in seine Hände. Küsste sie. Stuart und die anderen waren das ja gewöhnt. Das rufte höchstens ein genervtes AUgenverdrehen hervor.
bei eliza eher ein kichern "sie sind total kitschig lustig und verliebt.." das war wirklich niedlich.. die beiden da. solange sie verlebt waren war das ja ok^^ "hm istsie oft bei euch dabei?"
"Früher schon..jetzt wohl nicht mehr so." Stuart legte den Kopf schief und sah noch etwas zu, schlenderte dann aber weiter und setzte sich auf die Kaimauer, wie die anderen es auch taten. Julia und Paul kamen Hand in Hand hinterher^^ sie kniff ihn kichernd in die Seite, als er ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Eliza hatte ganz andere probleme.. diese doofe Mauer war definitiv zu hoch -.- sie kam nicht hoch... kletterte und..wah schwer war das erst als sie sich eine kiste herschon kam sie hoch! stuart hätte ihr ruhig helfen können fand sie.. aber diese beiden turteltauben waren wohl interessanter ^^ vielelicht war stuart ja auch verliebt? in julia? und total eifersüchtig? eine TRagische liebesgeschichte Eliza mochte solche geschichten, wie im theater. Sie liebte Theater.. aber ihre Eltern nahmen sie selten mit, weil sie ja noch vieeel zu jung dazu war
"jaha! ich bin kein baby mehr...danke" naja er war schon nett aber auch echt..wah ein junge eben! das konnte ja eigentlich nichts vernünftiges sein. Auch wenn eliza viel lieber mit jungs spielte^^
"Hab ich ja gar nicht behauptet O-o" Er verzog das Gesicht und wandte sich dem Jungen neben sich zu. Paul redete inzwischen. "..mhm was haltet ihr davon, eines der Schiffe mal genauet anzusehen?"
"Mhm..beides" Paul und Julia sahen sich grinsend an. Stuart ärgerte sich, dass er nicht eingeweiht war.. das war er sonst immer..naja. Die kleine Gruppe ging runter zum STrand, wo ein Boot mehr oder weniger fest gemacht hatte. "Voilá, ein Schiff für usn ganz allein." Es war ein kleiner Fischkutter^^
"so groß war das gar nicht.. ich war schon auf größeren..", meinte Stuart, bevor sie hier grüßenwahnsinnig wurde. Und was er sagte, das stimmte. Er verschränke die Arme im Nacken und betrat hinter Paul das Schifflein.