das Schiff war toll^^ und die kleine von und zu benahm sich ganz und garnicht wie es ihrem stand entsprach^^ Sie war frech und lebhaft und das stuart sie wohl doch nicht hasste war toll^^
Hassen? O_o Nein..das Gegenteil war wohl der Fall. Nunja. Stuart schlüpfte aus seinen Schuhen, als sie in den Sand hüpften. "Hier hab ich sie gefunden..das Meer hat sie sicher angespült."
sie setzet sich hin und zog die stifelchen aus. "menno du ahst es gut..mit der hose ist es im wasser viel einfacher" sie musste das kleid hochhalten, damit es nicht nass wurde^^ "hey das wasser ist garnicht so kalt wie ich dachte ^^"
"hm ich dachte in england ist das wasser immerkalt^^" sie planschte darin herum "hm aber so eine schöne muschel find ich grade nicht...hm.. aber vielelicht kommen wir ja..wieder mal her?"
"Mal sehen..kommt drauf an, wann du unbemerkt wegkannst. ERlauben werden dir das deine Eltern jawohl nicht, oder?" Stuart half ihr aus dem Wasser über die Steine, damit sie nicht mit dem wieten Kleid fiel und sich verfing.
"hm danke" sie lächelte ihn an "nein ich fürchte erlauben werden sie mir das nicht.. aber ich tu selten was sie erlauben^^ das wäre ja auch langweilig oder? naja, und keine angst, ich werde dich nicht verraten"
"naja nichts zu danken ^^..ist ja eigentlich klar" sie zog sich die schuhe wieder an "hm wie viel uhr ist es?" sie steckte sich was von ihrem süßzeug in den mund
Stuart sah auf seine Taschenuhr, die hatte ihm sein Vater letztes Jahr geschenkt, damit er nicht immer zu spät kam. "..so spät, dass wir langsam zurück müssen. Schon fast 6."
"oh ok... darum hab ich hunger^^" sie stckte sich noch was in den mund, teilte aber auch mit julia und paul^^ und den anderen "ich muss mich ja noch umziehen"