Stuart und Paul lachten, Julia schmunzelte. "Aufhören jetzt^^" An Bord war der Boden udn so alles nass und salzig.. Stuart sah sich neugierig um und kletterte zwischen den Segeln und Tauen umher.
eliza stolperte über eines der taue und fiel hin. das knie war aufgeschlagen und tat total weh.. aber sie konnte ja vor den jungs nicht weinen. also blib es bei eibem "auaa..." mit viel tränen in den augen
Julia kam zu ihr. "Ohjee..du musst besser aufpassen.. ich mach dir das später sauber und salbe drauf..wen wir wieder in eurem haus sind, ja?" Stuart sah sich nach Eliza um..Paul rief nach ihm und er kam.
"ist schon..ok..ist garnicht so schlimm" schniefte sie uns stand auf.. klar tat es weh, aber sie war ja schon groß.. nur babys heuten immerzu. sie wischte sich die tränen weg und lächelte "hm sag mal bist du sehr verliebt in paul?"
Die Wangen des Mädchen erröteten leicht. "Och..naja.." Sie beobachtete, wie er mit Stuart und den anderen da rumkletterte. "..doch..schon." Sie nickte.
Sie lachte. "Du bist vllt eine kleine Träumerin!" Dass sie die Tochter ihrer Herren war, das hatte sie eigentlich shcon vergessen. "Das wieß ich doch noch nicht!"
"Achja..meinst du?" Paul und Stuart neckten sich etwas, kniffen sich, schlugen leicht nacheinander. Stuart hatte eine schöne Muscheln in der Hand. "Schau mal Julia^^" Paul rümpfte die Nase. "Die hab ich als erster gesehen.." "So ein Unsinn Paul! Das ist meine :P" "pah.." "Hey Jungs hört auf sonst nehm ich sie euch weg.. sowas Albernes.." Sie zwinkerte ELiza zu und besah sich die Muschel.
"Ich habe sie unten am Wasser gefunden.. das Schiff hat ein Leck, deshalb liegt es hier so verlassen. Und da fgeht es runter zu den Felsen, da sind auch Höhlen und so", meinte Stuart ganz aufgeregt. Paul lachte verächtlich und küsste Julia auf die Schläfe. "Nunja..ich muss zugeben..es steht mal wieder 1:0 für den Kleinen." Julia kicherte. Stuart nahm ihr die Muschel wieder weg und betrachtete sie lächelnd. Wunderschön und bunt.
Er sah sie einige Zeit lang an, nickte dann aber. "Ngaut..komm" Stuart lief los und sie ihm hinterher. Paul und Julia sahen ihnen lächelnd und seufzend nach. "Erinnert mich an uns.", meinte sie schmunzelnd. "Ja, Julia aber du..warst keine Kleine Von und Zu."