"ok^^" sie suchte sich in paar schöne sachen aus ^^ gemischt. Lauter kleine stückchen, von jedem etwas^^ In einer schönen Papiertüte ^^ Große Augen machte das kleine Mädchen und bezahlte. "hm jetzt hab ich kein Geld mehr .. doof
"Ich hatte dich eigentlich..einladen wollen" Er runzelte die Stirn. "Naja..regeln wir wann anders." Stuart zog sie am Ärmel weiter durch die Stadt, während sie ihre Süßigkeiten aß.
"willst du auch was ab?" eigentlich war das viel zu viel für sie gewesen ^^ die augen waren einfach größer als der Magen gewesen. "und ..du darfst mich nachher zu i.was einladen ^^" sie kicherte. Für ein kleines Mädchen konnte sie eine ganze menge essen.
"Sehr großzügig. Ich darf dich einladen. Wie nett." Er grinste und schob sie wieter durch die Straßen. Etwas aus der Tüte lehnte er dankend ab. Viel zu süß O_o Schließlich waren sie fast beim Hafen.
sie packte das rechtliche süßzeug in eine tasche ihres kleids "oh das Meer, ich kann es schon riechen ^^ und die fische..schau nur so viele fische" Der Fischmarkt kurz vor dem Hafen war faszinierend. was für ungewöhnliche fische man sah... "oh..schau nur stuart ein seeungeheuer" sie hatte einen seeteufel entdeckt^^
"bist du sicher das das ein fisch ist?" sie nahm seine hand udn drückte sie. das ding da machte ihr angst. "und das ist auch sicher tot? Es frisst mich nicht`?"
"So ein Quatsch.. ich wa schon oft mit Schiffen unterwegs und kenne auch viele Fischarten..vllt musst du mal zum ANgeln mitkommen..das Ding da ist tot. Kann dir nichts tun. Und hätte es zu Lebzeiten auch nicht getan." Er entdeckte Paul's Mütze im Gedränge.
"naja.." mistaruisch sah sie immer noch zu dem Fischmonster zurück "zum angeln? geht ihr oft angeln? mit wem gehst du angeln? würdest du mich echt minemen?"
Paul winkte, als er die beiden sah.. etwas irritiert, da die Miss dabei war, aber dennoch mit dem typischen Grinsen auf den Lippen. Stuart winkte zurück und die beiden gingen zu ihm. "Etwa einmal die WOche oder so..ja ich denke shcin mal sehen^^"
"Hallo Miss" Grinsend verbeugte er sich, nahm die Mütze kurz ab, dann richtete er sich wieder auf und klopfte Stuart auf die Schulter. Der war keinen halben Kopf kleiner als Paul selbst - ziemlich großgewachsen halt. "..wird das jetzt ein Dauerzustand?", fragte er mehr zu Stuart als zu Eliza. Ganz in ihrer Nähe waren ein paar Jungs, alle so etwas jünger oder älter als Stuart und ELiza.
"Miss klingt viel besser als Eliza. Und es gibt eine kurzfristige Mitkommerlaubnis. Erstmal." Paul grinste und sah sich um. "..nach wem suchst du?" Stuart runzelte die Stirn. "..Julia." "Wieso? Was ist mit ihr? Die arbeitet doch.." "Mhm nein tut sie nicht heute.." Paul bedeutete den Jungs, mitzukommen^^ ab zum Hafen, runter in Richtung Schiffe und Strand.