"nein nicht müde, aber umziehen muss ich mich bevor meine eltern mich so sehen ^^" sie zeigte auf das magt kleid das auch noch etwas nass war und dreckig am saum^^ "also..ich zieh mich um"
"ich kann dir doch nicht beim Kleid helfen.. nein ELiza das..O_o" Er runzelte die Stirn. Zum Glück würde es noch etwas dauern, bis sein Vater mit den anderen wiedrekommen würde. Gott, das wäre was gewesen.. Er half ihr kurz..auch wenn er sich extrem unwohl fühlte dabei.
"Darum geht das ja gar nicht! Wenn das jmd sieht dann bin ich tot.. man denkst du echt ich bin prüde oder sowas? Das ist albern." Er verzog das Gesicht und machte die Schleife zu. Allerdings schnürte er es nicht allzu fest - das war ja sonst nicht mit anzusehen. "Was hast du heuet Abend denn noch so vor? Oô"
"naja zuminest werde ich mit meinen eltern zu abend essen müssen" da konnte sie schliesslich nicht in dem alten kleid hingehen. ihre eltern waren da sehr pinglig "und du bist nicht prüde? sicher?" sie kicherte und lachte später "naja ich bin mir da nicht so sicher" sie küsste ihn auf die wange "wetten du wirst gleich knallrot?"