"Nein, sie ist sich noch kurz frischmachen. Oh, London ist sehr schön..findest du nicht auch? Wie war dein Tag, Eliza?" Stuart hob eine Braue. Er mochte ihren vater i-wie nicht. Das klang alles so..falsch. Streng. Verbittert. Keine Ahnung.
"oh er war wunderschön^^" sie sah zu stuart "ihr sohn ist wirklich eine ganz wundervolle gesellschaft^^ er hat mir viel gezeigt. der bigBen ist traumhaft schön "
Mr Charches lächelte Eliza an. "Freut mich, Miss." Stuart lächelte leicht geuält. Margarehte VanDort gesellte sich nun auch dazu und das Essen wurde aufgetischt.
Ja..natürlich. Nach dem Essen war Stuart wiedermal froh, aufstehen zu können. Er ließ sich aber Zeit beim Rausgehen und bummelte förmlich durch den Flur. ..falls ihn jmd einholen wollte. *chrm*
ja und wie sie wollte^^ also verabschiedete sie sichschnell und lief ihm nach, auch wenn sie die strengen blicke ihrer mutter im nacken spührte "du ..bist immer zimlich schnell mit dem essen fertig"
"Ich sitze nicht gern an so großen Tischen.", murmelte er und lächelte insgeheim. Ihr musste ja was an ihm liegen. ^^ Die Blick von Mrs VanDort bemerkte er nicht.
Er fing den Blick ihrer Eltern auf. "..meinst du, das ist so ne gute Idee?" Stuart hob eine Braue. "..naja..meinetwegen..ich nehm dich mit runter. Aber noch nicht jetzt den ganzen Abend in der Küche verbringen ist langweilig."