Er strich sich durchs Haar. "Quatsch. Aber übermorgen hab ich Geburtstag.. da will ich nicht in diesem Haus rumsitzen.." Stuart lächelte sie leicht an und schlenderte neben ihr durch die Dunkelheit. Das Herrenhaus kam in Sicht.
sie seufzte leise. Nicht im Haus rumsitzen.. ja das wollte er natürlich nicht.. konnte sie es ihm verübeln? sie wollte es ja auch nicht.. aber sie würde wohl die nächsten 2 tage gelangweilit im Haus herumsitzen. was Stuart wohl den ganzen Tag machen würde? also an seinem geburtstag... sicher was ganz tolles, abernteuerliches
Das wusste er selbst auch nicht. Paul hatte ihm eine große Überraschung versprochen. Keien Ahnung, was das bedeutete. "ich besuch dich am Abend..wenn du willst.", schlug er bei ihrem Gesichtsausdruck vor.
"nein musst du nicht. du solltest deinen geburtstag geniesen.." ja.. und das ging wohl nur ohne sie.. aber sie wollte ihm nicht wieder sagen das sie ihn nicht nerven wollte
"hm gute nacht stuart.. ich komm nicht mehr mit in die küche, ich bin müde^^ schlaf schön und bis in 3 tagen oder so dann^^ und viel spaß morgen beim könig^^"
nichts eigentlich. im gegenteil^^ sie mochte ihn, und sie wollte ihnnicht nerven "schlaf gut^^" sie war nur etwas..traurig das er sie nicht eingeladen hatte zu dem gebursttag aber ein shcönes geschenk würde sie morgen in london für ihn kaufen
Stuart ging schwer davon aus, dass sie keine Zeit haben würde. "ja du auch" Er sah ihr nach, wie sie dann im Turmzimmer verschwand, und ging dann selbst auf sein Zimmer.
Stuart bekam kurz Besuch von Paul, der sein Zimmer vollqualmte und deshalb musste er dann die Fenster aufreißen.. I-wann legte er sich aber hin und schlief bald ein.