"hm und gibt es ein mädchen für das du romantisch bist?" fragte sie frech das war interessant^^ wirklich interesant. er war sicher ein frauenheld.. naja ..wobei, er war noch recht jung..
Er schloss einen Moment lang die Augen. "Mhm das ist gut.." Aber dann trat STuart zurück.. Gott benahm er sich dumm! Wie der letzte Idiot. Er räusperte sich. "Willst du die Lichtung sehen?"
"Mhm nein wieso auch?" Er ging mit ihr eine Abkürzung.. da musten sie nichtmal durch viel Wald. Und ja, es war wirklich schön dort. Und man konnte wunderbar die Sterne sehen.
"hm an deiner stelle würde ich nicht zu oft in der nacht hier hergehen" meinte sie leise und grinste "ich glaube das ist einer von den plätzen an denen ein paul seine julia entführen würde..so in der nacht.. um gewisse dinge zu tun.. mein ich" ja ud das meinte sie sehr verlegen
Stuart lachte wieder. "Ja..du denkst wrklich zuviel über andre Leute nach.", stellte er fest. Er war dabei längst nicht so verlegen wie sie. "Aber ekien Angst, hier wird er eh nicht hinkommen.. das ist meine Lichtung..ganz allein meine. Nur du und ich wissen, dass es sie gibt^^" Ja..es war eien kleine und Eliza konnte sich glücklich schätzen, dass sie nun auch wusste, wo sie war. Das zeiget mal wieder, dass er sie mochte. O_o
sie setzte sich zu ihm und legte den kopf in den nacken. "die sterne sind wirklich wunderschön... und so weit weg.. ich komm mir immer total klein vor wenn ich sterne beobachte"
Das Grinsen sollte wohl noch eine ganze Weile auf seinen Lippen verweilen.. "Du bist ja auch klein. Kleiner als ich jedenfalls." Er stützte sich auf einen Ellenbogen und sah sie an. "Ich glaube, du bist ne ziemliche Träumerin.." Das sagte er nett, nicht belustigt oder so.