"Dem Jungen? Naja wenn du meinst." Seien Eltern waren nicht so begeistert, aber auch froh, dass sie in i-einer Form Anschluss gefunden hatte. "Aber heute Abend bist du wieder früh zurück. Megg soll dir weiter das Nähen zeigen.", kam es von Margarethe VanDort.
"ja ist gut... danke mutter ^^ danke vater.." sie stand auf und lief gutgelauunt davon.. ja sie lief, auch wenn die eltern das nicht gere sahen, aber sie war eben doch ein kleines mädchen ^^ ein sehr süßes kleines mädchen
und die kleine miss zog sich ein praktischeres kleid an. allerdings immer noch eines das ihren stand verriet.. denn sonst würden ihre eltern sie wohl leider nicht gehen lassen dann kam sie in die küche hinunter "guten morgen^^"
"Oh..da ist ja wieder unsere Missi^^" Paul war da, allerdings würde er gleich losmüssen. Im Stall helfen. Die Kutsche musste überholt werden. Julia lächelte sie an. "Was..machst..du denn hier?"
"Ein Geschenk für unsern kleinen Anzugsburschen?" Paul grinste. "Super Idee." Julia knuffte ihn in die Seite. "Halt den Mund Paul..du bist gemein.." Sie wandte sich ihr zu. "Ein Geschenk? Schön..und was habe ich dmait zutun?"
"naja.." jetzt kam der teil der ihr etwas unangenehm war.. immer ging sie den leute auf die nerven.. immer mussten sie babysitter spielen.. "ich darf nicht alleine in die stadt.."
"Oh. Nimmst du mich mit?" Sie freute sich sichtlich^^ während der ARbeitszeit weg aus dem Haus - das war sonst unmöglich. Und sie gehörte zu den Leuten, die am meisten arbeiteten, da sie als Zofe ast rund um die Uhr gefragt war.
"jaha gerne ^^..wirklich es ist schön das du dich darüber freust^^" sie lächelte und war wirklich froh das sie ihr nicht auf die nerven zu gehen schien "wann hast du denn zeit?"
"Ein Taschenmesser sicher. Er hat seins neulich beim Angeln an einen blöden Fisch verloren." Paul küsste Julia zum Abschied und ging dann auch. "Viel spaß"