"Mhm. So einen kleinen ungen Mann, der in Hemd und anzug echt niedlich aussieht." Sie schmunzelte und sah in den Himmel. "Wenn Stuart etwas älter und Paul nicht da wäre würd ich ihn glatt selbst küssen. ^^"
JETZT wurde sie richtig rot und spielte mit der schatulle, in der das Taschenmesser war herum. "ach stuart meinst du.. joaaa..niedlich im anzug.. schon so ein bisschen.. aber küssen..neeee also.. also..nein also nicht wirklich. das würde er sicher auch nicht wollen.. denk ich mal. er will mich ja nichtmal auf seinem geburtstag sehen..." stotterte sie verlegen rum
"nein er will nicht das ich da bin denk ich.. ich weiß ja nichtmal wo er feiert.. hat nur gesagt das wir uns 2 tage nicht sehen und das er nicht im Haus feiern will.." jaha sie war verlegen und wie! Stuart war ja nett, aber..aber nunja zwischen nett und küssen war ja ein unterschied!!
Julia zog ihr vorsichtig ein Blatt aus den Haaren. "Stuart sagt oft Unüberlegtes.. und wir ziehen nur etwas so herum und Paul hat nich i-was vor.. komm einfach mit wenn du lust hast."
"so herum?" sie kicherte "hm hört sich nicht so an als würden meine eltern das groß erlauben. aber wenn ihr nach dem abendessen geht... dann kann ich mich wegschleichen"
"TOOOOTAAL" sie lachte "hm ja aber du hast ja recht.." mormelte sie mit roten wangen "ich mag ihn wirklich recht gerne.. und er ist total lieb.. gestern abend waren wir alleine im wald das war so traumhaft schön.. aber ich darf nichts verraten ^^... so wie hier"