Sie griff nach der hand der kleinen Miss und führte sie zu ihrer Lieblingsbadestelle. Direkt am Meer. Zwischen ganz vielen Felsen und Schilf. Keiner kam hierher^^
"denkst du..er würde dir dabei zusehen??" überrascht sah sie zu ihr "meinst du echt? auch wenn du wenig anhast? O.Ô das ist ..naja ich weiß nicht.. würde er das?"
eliza fand es hier wirklich gut geschützt.. also zog sie ihre überkleid aus. und dann ging sie ins wasser und planschte herum es war schön^^.. und sie spritzte kulia ein kleine bisschen nass
"Oh nein..London ist sehr grausam." Sie musterte ihre Hände und klang ein wneig traurig, meinte aber dann: "Aber och denke, die Seite wirst du niemals mitbekommen. Das ist sehr gut."
"Das.." Sie setzte sich in den Sand und beobachtete Eliza eine Weile lang schweigend. "..i-wann mal. Es ist..einfcah nur..schlimm. Aber das Leben ist überall schlimm. Wenn man in die richtigen..bzw..falschen Ecken gerät." Julia lächelte matt und blinzelte in die Sonne.
"Nein, das macht nichts. Es gehört dazu. Zu meinem Leben..unsrem Leben.. zu allem." Sie deutete auf den Platz neben sich. "komm her, du musst noch trocknen^^"