"Ist schon etwas her aber im Wald haben wir alle gern gespielt, als wir kleiner waren.." Stuart ließ seinen Rappen durchparieren. Und kurze Zeit später hielten die beiden auch schon die Pferde auf der besagten Lichtung an.
"Zu kompliziert.", meinte er knapp und verzog dabei das Gesicht. Es war nicht gut..soviel Zeit mit ihr zu verbringen. Dafür mochte er sie zu sehr. Stuart sprang aus dem Sattel und machte die Zügel an einem Baum fest.
"hm hilfst du mir vom pferd?" fragte sie unschuldig... eigentlich kam sie ja ganz leicht alleine vom pferd, aber nunja.. es wäre schöner wenn er sie herunterhob, denn dann würde er sie berühren müssen
Stuart sah sie an und zögerte kurz, kam dann aber zu ihr herüber. Mit Leichtigkeit hob er sie aus dem Sattel - sie war ziemlich leicht und er nicht gerade schwach. Und.. - leider leider, er konnte kaum was dagegen tun - ..er ließ sie einen kurzen Moment lang immer noch nicht los, obwohl sie bereits wieder auf eigenen Beinen stand. "..entschuldige." Er runzelte die Stirn, trat zurück und brachte ihr Pferd zu seinem, um i-was zutun zu haben.
"..wieso nicht?", murmelte er..leicht beunruhigt. Stuart biss sich auf die Lippen und strich dem Fuchs über den Hals. Sie sollte nicht sauer auf ihn sein das..wah
sie ging zu ihm und strich ihm über den rücken. "weil du dich dafür nicht entschuldigen brauchst.. weil..weil ich es doch wollte.. das wollte ich doch..deine umarmung.."
"Och..verstehe." Stuart unterdrückte ein Seufzen, weil sie das sagte und weil das sich so gut anfühlte.. diese Berührung, ihre Stimme, das alles. Aber das..durfte es nicht. Tatsächlich wirkte er ziemlich verspannt. "Ich bin die nächsten zwei Tage unterwegs", murmelte er und sah durch die Bäume.
"Du bist an gar nichts Schuld. Ich muss nochmal zu meinem Onkel.. aber Eliza, vllt ist es ganz gut so, ein paar Tage ohne mich. Also für dich. Deine Eltern finden es nicht so witzig, wenn wir nur zusammenhängen. Das fanden sie schon vor 3 Jahren nicht toll." Er drehte sich zu ihr um und lächelte matt. Überfordert..nein nicht wirklich.. ausweichen..ja, vllt.
"nein.." sie schüttelte den kopf und sah ihn entgeistert an "nein stuart das kann einfach nicht dein ernst sein! es ist doch ganz egal was sie denken! es ist mir..sowas von egal!!! Julia ist es doch auch egal! warum darf sie mit paul zusammensein aber ich nicht mit dir?? warum?"
Stuart schob die Hände in die Taschen und ging in die Mitte der Lichtung, während er redete. "Weil es eben so ist dass.. wir in andere Stände gehören. Und dass du eine VanDort bist und ich..eben kein Graf oder Ähnliches bin." Man hörte seiner STimme an, dass er das für vollkommenen Schwachsinn hielt, aber seine Meinung zählte da nicht so wirklich. Eher gar nicht. Und er wollte nicht, dass sie Ärger bekam oder.. er sie womöglich gar nicht mehr sehen durfte oder so..