Stuart bemühte sich, nicht zu oft zu ihr zu sehen. Auch gab er sich Mühe, kein Dauerlächeln aufzusetzen - also kam er etwas mürisch hinüber. Jedoch höflich. Elizas Vater redte ein wenig mit ihm über seine Reise in Europa.
"Wie lange gedenken sie denn, in London zu bleiben?" "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, Sir." Mhm..das Gespräch war ziemlich steif.. Und i-wie war es gut, dass das Essen dann vorbei war. Stuart erhob sich.
jaha aber eliza ging vor ihm^^ schnell, wirklich schnell. denn sie wollte heute ausreiten ihre mutter hatte es erlaubt, und das wollte sie ausnutzen. also musste sie sich umziehen
Stuart trug Jeans, als er unten ankam und dann auf sie wartete - er hasste Reiterhosen. Die sahen lächerlich aus ~.~ jedenfalls bei Männern und Jungs. Fand er. xD Und unbequem waren sie auch noch. Die Boxen, in den die Pferde standen, hatte nach draußen hin geöffnete Türen, die so halb halb aufgeteilt waren - oben auf, unten zu. Sein eigenes Pferd, ein wunderschöner Wallach, steckte neugierig den Kopf nach draußen, als er STuarts Schritte hörte. Und Stuart ging gleich zu ihm. Er hatte ihn auch nicht mitnehmen können. Paul hatte sich um ihn gekümmert. //..Eliza..was soll das nur alles werden?// Er lehnte sich gegen die Boxentür, kraulte sein Pferd hinter den Ohren und sah zum herenhaus, so, dass er die Eingangstür im Blick hatte.
"naja vom haus wegreiten werde ich notgedrungen schon so doch" sie lies sich von einem der jungen aufs pferd helfen, denn in dem kleid wr das nicht so einfach. "hey! nicht unters kleid sehen!!"
ja waren sie wirklich.. aber nunja.. schade. sie konnte keine tragen in der öffentlich keit. sie ritt ihm nach "hehe aber keine angst ich zieh mich gleich um"