Stuart schob die Hände in die Taschen seiner Hose und sah sich lächelnd an. "Du bist..klasse." Sein Blick huschte zu ihr und dann wieder über die Lichtung. Mhm..und die Sterne waren wieder da. Wie bestellt.
"danke.." uns sie war sehr froh das es so dunkel war, denn sie war schön rot geworden. "hm ich hab eine Decke dabei.. magst du dich etwas auf den Baumstumpf setzen und mir von deinen Abenteuern erzählen?"
Er nickte. "Wieso nicht..auch wenn ich nichts so Abenteuerliches für dich habe denk ich.." Sie setzten sich auf den umgekippten Baum und er erzählte ein wenig. Und Stuart war sich durchaus bewusst, wie nah er hier bei ihr war. Das war schön aber auch i-wie..beunruhigend. "Deine Briefe waren toll.", meinte er i-wann.
"hm naja toll.. wA****eindlich fandest du sie eher.. langweilig und albern^^ aber es hat mir spaß gemacht dir zu schreiben.." sie hatte sich in die Decke gekuschelt, und auch draufgesetzt, damit das kleid nicht schmutzig wurde. "willst du auch etwas decke?" ohne eine antwürt abzuwarten legte sie ihm einen teil um die schultern und rückte näher zu ihm. "sag mal..da gab es doch sicher auch eine ganze menge mädchen oder?"
Die Briefe und albern? nein, er fand sie wirklich toll.. Er sah sie etwas überrascht an, als sie näher herranrückte und dann auch noch über Mädchen zu reden anfing.. aber naja. "Oh..Mädchen..natürlich." Stuart grinste leicht und nickte. "Aber weißt du..in Frankreich zB.. die sind fast alle blond..und i-wie sehen alle gleich aus.. udn außerdem haben die alle so komischen Humor. Naja..ehrlich gesagt hatte ich nicht so die Zeit, Mädchen hinterherzuschauen." Er zwinkerte ihr leicht zu und sah dann wieder in den Himmel. Hätte er auch gar nicht gewollt. I-wie. Und wo er jetzt so neben Eliza saß, wurde ihm eh bewusst, dass er nur holländische Mädchen mochte. nein: nur Eliza.
"hm so? na dann hattest du sicher viel zu tun^^" meinte sie lächelnd "hier haben die Jungen immer zeit einem Mädchen hinterher zu pfeifen..." murmelte sie verlegen... aber die waren ihr alle egal.. paul war toll.. ja so zum rumalbern war paul klasse.. aber er war eben nicht edward
"hm jaha vorallem jungs wie paul. aber Paul ist ja ein ganz lieber ^^ den hat Julia so unter dem Pantoffel, der pfeift keiner hinterher.. zumindest nicht wenn seine Julia in der nähe ist. ich glaub wirklich das ist war ganz ernstes mit den beiden Total niedlich wie sie miteinander sind.."
Er strich sich lächelnd übers Kinn und nickte. "Waren sie ja immer.. ein jammer, dass ich soviel nicht mitbekommen habe." Stuart traute sich nicht so ganz, ihr das gesicht zuzuwenden. Dann wäre er ihrem ungeheuer nahe. "..was hast du so gemacht in den letzten 3 Jahren?", fragte er schließlich.
"hm naja..nicht viel.. da du nicht da warst musste ich mir die gegend alleine ansehen.. und sonst..ausgeritten.. oder mit julia und den jungs am hafen gewesen.. und einkaufen ^^..in london am markt..das ist lustig.. was es da nicht alles für krusch gibt"
"hm ja... aber wenn du da gewesen wärst, dann wäre es sich noch viel schöner gewesen.." flüsterte sie leise und kuschelte sich an ihn "ich hab dich wirklich total vermisst.. egal was du gesagt hast, auch wenn man sich noch nicht so lange kennt... man kann einen vermissen"
Er wandte den Kopf wir in ihre Richtung. Ihr Haar wehte ihm sanft ins Gesicht. Es war wunderschön, hier bei ihr zu sitzen.. "Ja..stimmt schon. Da hatte ich mich wohl geirrt. Soll auch mal vorkommen." Stuart grinste leicht, aber mehr, um seine leichte Verlegenheit zu überspielen. Er verschränkte die Arme im Nacken.
sie kichert "hm manches hat sich agrnicht verändert. immer noch bist du so.. hm..machst das mit den armen ^^" langsam löste sich ihre firsur im wind auf, und sie half nach und löste schliesslich alle bänder und nadeln auf dem haar. "es ist wirklich schön das du wieder da bist.. alleine war es hier zwar toll zum nachdenken, aber auch einsam"
Stuart beobachtete sie schmunzelnd. "..manches ändert sich halt nie." Er hasste es selbst, wenn er so redete, also hielt er ne Zeit lang die Klappe. "Einsam..weißt du ich war nie wirklich allein und doch war es i-wie so..die waren alle zu alt oder zu ernst oder zu langweilig.." Er grinste matt.