"hm weißt du.. dich jetzt herein zu bitten wäre.. naja das wäre nicht gut oder? das wäre..öhm ja also.. du bist ein junge und wir sind jetzt doch in einem alter.. woes schwer wird.. oder?"
"..es ist deine Entscheidung." Schließlich meinte er: "Ich..du siehts müde aus. Wir sehen uns ja morgen wieder. Hoffe ich jedenfalls." Stuarts Lippen streiften ganz kurz ihre Stirn, dann wünschte er ihr ene gute Nacht und ging.
Nein..eher wie ein verliebter Stuart, der nicht genau wusste, wie er sich verhalen sollte. Und wie..naja..wie Eliza eben. *sfz* Stuart ging ins Bett, ohne wirklich bald zu schlafen. Eher blieb er lange wach, nachdenklich und i-wie schon gespannt auf den nächsten Tag.
"jahaaaa" sie riss die tür auf, nahm ihr den tee ab und ..und.. "wah julia.. gestern das.. ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.. was ich machen soll.. das ist so..so.w.ahh"
sie nickte aufgeregt "hey.. also..also hör zu. wir haben getanzt zu zweit. es war so schön. zusammen im wald das war so herrlich.. und ein kuss..auf die wange.. und er mir einen auf die stirn"
Julia hob eine Braue und holte ein paar Kleider herraus. "Wie niedlich..ich habs docj gesagt..du magst ihn^^ ...erzähl mehr!" Sie hielt ihr die Kleider hin und sah sie fargend an. "Welches magst du?"
"welches würde stuart besser egfallen?" sie erzählte noch ein bisschen von gestern. von ihren haaren die er so bewundert hatte.. und hm seinen armen und demtanezn und allem..