"meine mutter meint da war anderes" meinte sie seufzend "und selbst wenn..ich meine, er will das sicher nicht. wir kenn uns ja kaum.. er hat sich verändert, ich hab mich verändert.. alles ist anders geworden"
"hm..weißt du ich dachte schon er küsst mich richtig" sie wurde rosa und sehr verlegen "ich weiß nicht..ich glaub das wäre schön gewesen.. aber er ist ja grade erst angekommen."
"Oh..ich wär mir nicht so sicher, dass er das so bald tun wird.. oder getan hätte. Es ist ja nicht so, dass er nicht auch etwa dieselbe Erziehung genossen hat wie du. Und sein Vater ist ein echtes Ekel." Julia steckte ihr die ersten Strähnen hoch. "Naja. Ihr habt doch Zeit. Wenn sich was ergibt, dann tut es das.. wenn nicht, dann nicht.", meinte sie leicht lächelnd und griff nach der nächsten Haarklammer.
"ich find seinen vater eigentlich recht nett..." zumindest zu der jungen miss war er eben..höflich und nett "ja stimmt^^ wir haben viel viel viel zeit aber..aber schau das die haare besonders schön sind"
"Alle Erwachsenen scheinen nett." Sie runzelte die Stirn und betrachtete die halbfertige Frisur. "...ja..natürlich Eliza. Schön. Sollst du haben^^" Julia löste alles nochmal, um erneut anzufangen und mit dem folgenden Ergebnis zufrieden zu sein.
"danke ^^ hm dafür.. ich weiß nicht.. was ich machen soll.. hm.. ich will dir eine freude machen. was möchtest du dafür? und sag jetzt nicht nichts. du bist meine beste freundin"
"ja ist es schon spät?" sie beeilite sich zum essen zu kommen "guten morgen" meinte sie mit einem kleinen knicks und setzte sich zu den eltern und natürlich auch stuart an den tisch