Threlda
Offline RPG Suchtproblem
22.05.2008 21:38
#226 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
fio hob isi hoch "lasstuns was essen gehen^^" "schon llägst tot und verhungert.. huhu eliza aufstehen" sie rüttete sie sanft an der schulter "hm...w..was denn?" verschalfen hob sie ein auge "öhm ... ah alice...morgen..."
leenie
Offline Sonnenscheinchen
22.05.2008 21:50
#227 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
(huch O__o) "Find gut!" Isi lachte und John legte einen Arm um Fio, als sie hochgingen. "Alice! So macht man das aber nicht." Stuart hob eine Braue, sah das aber nur durch den Spiegel. "..guten Morgen Eliza." Dann musste er sich aber wieder konzentrieren - das Schiff schaukelte eben leicht.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
22.05.2008 21:56
#228 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
(huch?) ja schön gingen sie essen^^ naja, fio fütterte isi.. teilweise, denn klein prinzesschen lies sich verwöhnen "guten morgen mein schatz.. schau in den spiegel" sie schtrich alice durch die haare "hm schön also..ist schon ok, dass du mich aufweckst, ich kann ja nicht den ganzen tag verschalfen"
leenie
Offline Sonnenscheinchen
22.05.2008 21:59
#229 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
(ich hatte john nicht war nicht mit absicht.) Naja das war dann eben noch der Luxus, den sie noch genießen durfte! Stuart lächelte schmal und fuhr fort, danach schlüpfte er in ein neues Hemd.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
22.05.2008 22:03
#230 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
(ach so^^) "hm so ist es schön liebling^^ hm soll ich meinen andreen liebling auch füttern?" sie grinste john an eliza kam ins bad und machte sich zurecht "hm weißt du, wann wir anlaufen? wegen kleidern und so.."
leenie
Offline Sonnenscheinchen
22.05.2008 22:08
#231 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"Neenee lass mal.." Er lachte leise. "mama isi will mehr!" "Du möchtest, Isi. Du möchtest!" "Möchtest!" "In einem halben Monat ist der nächste Hafen in Reichweite.." Er sah ab udn zu zu ihr.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
22.05.2008 22:12
#232 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"isi möchte mehr? ja warte kurz schatz, mama wil auch was essen.." "hm..dann..dann..." was sollte sie dann nur anziehen.. sfz sie würde ihre tochter fragen müssen.. aber fiona war doch ein stück schlanker als sie
leenie
Offline Sonnenscheinchen
23.05.2008 15:41
#233 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
John lachet udn nahm Isi zu sich. "Ich übernehm das mal kurz.." Nagut aber nur Papa!" "Es gibt eine Schneiderin an Bord.. wir können ein Kleid in AUftrag geben!", schlug er vorsichtig vor.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
23.05.2008 15:52
#234 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"danke mein schatz^^." fio freute sich und frühstückte auch erstmal, und sah ihren beiden zu, wie sie es auch versuchten. "oh ja das wäre wirklich schön "
leenie
Offline Sonnenscheinchen
24.05.2008 08:43
#235 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
Versuchten? Sie schafften es doch! Isi klatschte in die Hände. "Jetzt Isi satt." Sie nicket zufrieden und kuschelte sich an Johnnys Brust. Er sah kurz zu ihr und lächelte schmal. "Ich werd mich drum kümmern." Dann verließ er das Bad, damit sie sich in Ruhe fertigmachen konnte.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
24.05.2008 12:46
#236 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"du kannst das wirklich ganz toll johnny" meinte fio lächelnd und biss in öhm.. ihren marmeladentoast. "ein wunderbarer vater " "stuart,... bist du mir böse?" alice verstand zwar nicht wieso er böse sein könnte, aber irgendwie wirkte er so. sie hatte ihn dich eeeeewig schlafen lassen, was wollte er denn sonst noch?
leenie
Offline Sonnenscheinchen
25.05.2008 13:38
#237 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"Hm. Naja." Er zuckte mit den Schultern und gab Isi einen Kuss auf die Stirn. "Warum sollte ich dir böse sein?" Stuart legte die Stirn leicht irritiert in Falten und sah sie fragend an.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
25.05.2008 14:10
#238 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"hm...mal sehen.. wenn meine kleine schneiderei zuhause gut anläuft vielelicht.. vielelicht dann... noch eines..?" "weiß nicht, du grummelst so rum." sie zuckte mit den schultern und suchte nach einem kleid zum anziehen
leenie
Offline Sonnenscheinchen
26.05.2008 18:32
#239 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
John hielt in der Bewegung inne und sah sie etwas perplex an. "Ich..keine Ahnung?" Isi verstand natürlich nicht, aber es war ihr auch egal: Gerade hatte man ihr Kakao gegeben! "Tu ich gar nicht." Sein Blick folgte ihr etwas verwirrt.
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
26.05.2008 18:45
#240 RE: Fiona und Johnny ~ oder auch: das Rs, das einmal 2 Diebesbanden hieß
Antworten
"hm also.. ich mein ja nur.. wir müssen auch nicht..m.." leicht verlegen rührte sie in ihrer tasse herum und betrachtete lieber die, als johnny "ok is gut^^.. was zieh ich an?"
| | - Regeln!!!
| | - Privis real
Sprung