George verdrehte leicht die Augen. "Vergiss es." Er schlang die Arme um ihre Mitte. "Wenn sie es selbst nicht sieht, ist sie selbst Schuld."
(andrew muss mal wieder nen grund haben sauer zu sein )
Andrew sagte lieber nichts darauf.. aber er lächelte leicht. "Etwas, das alle Frauen im Gegensatz zu dir erblassen lässt und deine unglaubliche Schönheit noch unterstreicht." Er schlang von hinten die Arme um sie, um sie im Nacken zu küssen.
"hm ich glaub ich würde es sehen... so kuschlig wie du bist.. nur solltest du nicht mich kuscheln sondern deine liebste weißt du? bei mir bringt das nicht viel. aber sie wird sicher total glücklich sein..." alice seufzte und entwand sich seinem griff "sie muss ja auch nicht in einer woche schon wieder 100te von meilen entfernt von dir sein. ich vermiss dich jetzt schon..."
(ja *__*)
"ohh du schmeichler du schrecklicher." meinte sie kichernd "so wie du mich umarmst kann ich mich aber nicht anziehen... aber ich glaube im moment ist mir das auch egal."
"In einer Woche schon?" George machte ein leicht bedrückte das Gesicht und das Grinsen entgleiste ihm ein wenig; er wandte den Blick von ihr ab. "Wie schade.."
(hehe dann sollten wir uns gleich mal einen ausdenken per msn )
Seine Lippen streiften ihr Schlüsselbein, seine Hände wanderten sanft zu ihren Brüsten. "Ganz deiner Meinung; eine sehr gute Einstellung. Mhh sicher würdest du gern das Wasser sehen, oder? Also nicht den Hafen, richtigen Strand."
"ja in einer woche schon.. das klingt so wenig nicht`? und ich bin auch viel bei hofe.. am liebsten würde ich dich ja mitnehmen, aber ich fürchte das wirst du nicht wollen. es ist unfair, das es so ein weiter weg ist.. aber ich versprech dir dir diesmal wirklich zu schreiben... und ich hör auch sicher nicht wieder damit auf." sie umarmte ihn stürmisch und drückte sich an ihn "ich hab dich doch lieb"
"sehr gerne ja..aber ich will eigentlich alles an london sehen all diese berühmten bauwerke..zumindest geshen haben von aussen sollte ich die. wenn ich schonmal in london bin oder?"
Er seufzte leise, nickte aber und schmiegte sich an sie, versuchte, sich ihren Geruch einzuprägen. "Ich dich auch, mehr als du denkst." George strich ihr fest über den Rücken, ehe er sich aufrichtete. "Wo du jetzt auf so viele Bälle gehst.. da solltest du dir mal einen Tanzabend unter normalen Bürgern ansehen." Er grinste. "Was hältst du davon?"
Er nickte leicht und seine Hände ruhten jetzt wieder auf ihren Hüften. "Ich versuch dir alles zu zeigen, so gut es geht..am Besten fangen wir am Palace an und arbeiten uns zum BigBen vor.. zieh dich an." Andrew ließ sie schmunzelnd los.
"ja aber sehr gerne doch, aber nur wenn du auch mit mir tanzt ok? bitte george.. ausser, dann ist deine freundin wieder eifersüchtig..." murrte sie vor sich hin.
"hm ok^^ warte" sie suchte sich ein kleid raus, das nicht schlecht, aber auch nicht wirklich edel war, es war vorallem bequem "kann ich das anziehen?"
"Vergiss das mit der Freundin, ok? Vergiss einfach, was ich gesagt habe." Er seufzte und legte einen Arm um ihre Mitte. "Natürlich tanz ich mit dir. Nur mit dir." George lächelte und zog sie sanft mit sich.
"Ja..gut." Er nickte leicht und schlüpfte in ein nicht zu teures Sakko, ehe er ihr seinen Arm anbot.
"hm aber george ich bin etwas...eifersüchtig...." gestand sie schliesslich und blieb stehen. "ich hab irgendwie nicht damit gerechnet, dass du andere mädchen lieber haben könntest.. oder verliebt sein könntest..tut mir leid.. das ist sehr egoistisch oder?"
"Du verstehst es echt nicht, Alice." Noch ehe sie zu Ende gesprochen hatte, hob er einfach sanft ihr Kinn an, um sie zu küssen. "Ich meine dich. Ich meine wirklich nur dich." Wenn sie nur noch eine Woche hatten dann..naja..
"m....mich?" mit einem mal wurde sie rot und sehr verlegen, dehte den kopf leicht weg "ach george...nur eine woche und.. und.. hm..ich glaub wenn ich ....das jetzt weiß.. will ich nicht mehr weg von dir..."
"aber ich will nicht, dass du allzu unglücklich bist, wenn ich wieder fahre... und..und... du hast scher shcon viele mädchen geküsst.. ich blamier mich sicher total..." sie griff nach seiner hand "und..du rennst immer weg.... küss ich so grauenhaft..?"
"Unsinn, tust du nicht." Er sah auf seine Hand in ihrer und lächelte schmal, verschränkte seine Finger in ihre. "Und ich bin ja schon groß, ich krieg das hin. Vllt besuch ich dich mal, wenn du magst." Wenn sie bereits unter der Haube war, mit Kindern und einem ihr würdigen Mann. Glücklich und mit bereits wieder rundem Bauch.. innerlich musste er seufzen. Ein Hafenarbeiter und die Ziehtochter des Gouverneurs von New South Wales! Lächerlich.
"ja ich bestehe darauf..und ich besuch dich auch..." mit den fingerspitzen strich sie vorsichtig über seine lippen "wer weiß wie alles kommt... vielelicht bleib ich einfach länger da.. einen monat..ein jahr?"
Das Lächeln wurde eine Spur wärmer, als sie das tat. Er küsste ganz leicht ihre Fingerspitzen. "Mach dir um mich mal keine Gedanken. Aber länger wäre schön, find ich.. du hast doch kaum was von London und England gesehen!"