"Für deine figur..natürlich.." Er hob eine Braue, zog sie aber sanft in die nächste Seitenstraße. "Hier gibts die besten Brötchen weit und breit." Zwar hatte George sie erst einmal gegessen und das war, als er volljährig geworden war, aber das machte ja nichts. Sie waren sauteuer und gut! Und er kannte den Bäcker; wie die meisten in der Stadt. Immer wieder begegneten sie Leuten, die grüßten oder wenigstens nickten oder lächelten. "Das mit den Münzen nehm ich dir übel. Aber nungut." Er schmunzelte und schob sie sanft in den Laden.
"Warum?" Er strich ihr sanft durch das offene Haar. So schön. "Oh das Gespräch..ja, alles gut. Am Freitag gehen wir auf einen wunderbaren Ball; was meinst du?"
"jaha meine figur..hm aber es riecht himmlich hier. wirklich total klasse." sie atmete tief ein "aha also jetzt klartext, was hast du an meiner figur auszusetzen?" sie grinste und strich sich über die hüften "gefällt es dir nicht?" sie musste kichern und sah zu ven vielen tollen sachen die dort waren... wow, so viel, da bekam sie doch noch hunger. "und das mit dem geld, das ist klasse.. das ist richtig so, sicher wäre mein vater auch dafür." Sie sah flüchtig auf die Preise. ja und wie gut es war! sowas konnte er sich sicher nicht leisten... normalerweise "kommst du oft..hier her?"
sie ignorierte einfach mal alles andere "ein ball? wirklich wir beide? etwa...ein ball am hofe?? oh gott ich werde die königin sehen können? wirklich andrew?" sie sah ihn begeistert wie ein kleines kind zu weihnachten an
"Kaum." Er schüttelte leicht den Kopf, meinte aber nahm an ihrem Ohr: "Ich habe überhaupt gar nichts an deiner Figur auszusetzen, Alice. Du bist ein wunderschönes Mädchen. Pardon, junge Frau." George schmunzelte, meinte es aber ernst, als der Bäcker sie begrüßte; der Lehrling, ein Freund von George, kam ebenfalls kurz grinsend aus der Backstube. "George! Oh und wer ist diese junge Lady?"
"Ganz genau.." Er strich sanft über ihre Wange. "Wir werden tanzen und uns drehen und lächeln und feinsten Wein trinken und bleiben bis zum frühen Morgen. Was sagst du dazu?"
sie wurde etwas rosa..oh ja süß war sie niedlich.. "hm ich? oh Alice hallo." ihren nachnamen lies sie mal weg, war besser so, denn sonst.. sonst würde es vielelicht noch probleme bekommen. "ich bin eine alte freundin von george.. wir hjaben uns schon ewig nicht mehr gesehen"
"wunderbar! herrlich ..tanzen und wein. ja viel wein... aber nicht zu viel, aber etwas ja das wäre nett^^ danke."
"Schön." Rief, wie George ihn vorstellte, nickte mit einem Grinsen und es war nicht ganz klar, ob er ihre Erscheinung oder die Umstände, die sie herführten oder beides meinte. "Wir möchten gern Brötchen haben. Und Gebäck..Alice was meinst du gefällt dir?" George sah zu ihr.
Er lächelte und legte einen Arm um sie. "Mal sehen wies wird."
"das sieht alles so toll aus.. du kennst dich hier aus, was schmeckt mir? was mit äpfeln vielelicht? ich liebe äpfel" sie sah sich um und schnupperte war das toll einfach mal mächen und nicht nur junge lady zu sein
sie kuschelte sich im wasser an ihn "du sag mal willst du mir die haare waschen?" sie kicherte, der lord wusch ihr die haare..sie wusch ihm seine recht oft, sie konnte das auch so richtig gut mit kopfmasage, eines der dinge die sie sich in ihrem 'früheren leben' angeeignet jhatte
"Dann..das." Er deutete auf Apfeltaschen mit Zuckerüberzug, die so gut schmeckten, wie sie aussahen. Dann nahmen sie sich noch zwei Brötchen mit und so etwas ähnliches wie das heutige Franzbrötchen. Als sie die Bäckerei verließen, hatten sie so viel ausgegeben, wie George in einer Woche verdiente. "Das wird dir schmecken.. mhm lass mich überlegen wo wir essen könnten.." Er ließ kurz den Blick schweifen, dann zog er sie sanft am Arm die rechte Straße entlang. "In den Park, ja?"
"Wie Sie wünschen, Miss.." Ja, er war bester Laune. Andrew seifte ihr sanft den Kopf ein und versuchte sich ebenfalls an einer Massage, was er ehrlich gesagt auch ganz gut konnte. Seine Lippen streiften ihr Schlüsselbein. "Mhm deine Haut ist so unglaublich weich.."
"hehe gerne" sie kicherte "das sieht sehr shcön aus und weißt du was? wettrennen" sie grinste und begann zu rennen "fang mich und lass ja nicht das essen fallen hehe komm" sie winkte ihm und rannte fast einen typen um, entschuldigte sich brav und lief weiter
"weich? hm ist das gut oder schlecht? du machst das klasse.. ich lie..ich hab dich sehr lieb andrew. vorallem wen ndu so bist. aber auch dann, wenn du so..unglaublich..stürmisch bist, das mag ich auch sehr sehr gerne!"
"he.." George nahm die Beine in die Hand, die Tüte mit dem Essen an der Brust und lief ihr lachend hinterher, bis er i-wann auf einer Wiese nach ihrem Arm griff und sie beide ins Gras purzelten.
Er lachte leise. "Soso." Seine Fingerspitzen fuhren sanft ihre Wirbelsäule entlang. "Und weich ist gut..so zart und blass. Aber sie passt zu dir, genau so." Seine Lippen wanderten wieder ihren Hals entlang.
"george...? ich hab dich lieb.. danke, das du mir noch ne chance gegeben hast.." sie kuschelte sich an ihn und angelte nach der tüte mit den feinen sachen.
"schmecke ich nicht sehr aus seife?" sie kicherte "hm schatz? du hast dich nicht rasiert heute früh, das kitzelt...und zwar ganz schön."
"hey...man küsst junge damen nicht einfach so auf offener strasse" murmelte sie verlegen uns strich über die wange, war auch rot geworden und sah ihn an "vorallem nicht, wenn man in eine andere verliebt ist... was..irgendwie echt schade ist." murmelte sie und biss in ihre brötchen
"andrew..? du darfst nie heiraten.. ich würde sterben vor eifersucht" flüsterte sie ihm ins ohr und küsste ihn "ich häng viel zu sehr an dir.. das verwirrt mich so.."
"Wir sind ja nicht auf offener Straße." Er runzelte die Stirn bei ihren letzten Worten. Wollte sie ihn nicht verstehen oder nahm sie ihn auf den Arm? Er wusste es nicht. George beobachtete sie eine Weile lang schweigend. "Das rot steht dir gut.", murmelter schließlich nur, dann wandte er sich ein wenig von ihr ab, um ein paar kleine Jungen beim Ballspielen zu zu sehen.
Er schloss einen Moment lang die Augen und unterdrückte eine Mischung aus Seufzen und Augenverdrehen. Andrew erwiderte den Kuss leicht und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Schh. Red nicht davon ich will nicht übers Heiraten reden."
"hör auf mich zu veräppeln.. ich hab noch nicht so viel..kusserfahrung wie du ok? da darf ich eben auch rot werden."sie kuschelte sich an ihn und küsste ihn auf die wange "na, wenn wir hier nicht auf offeneer strasse sind..darf ich das eben auch."
"okey..." murmelte sie leise und drehte sich zu ihm um "ich hab mir eine haarspange gekauft^^ von dem geld, dass du mir dagelassen hast. eine wirklich schöne. aber wenn wir auf einen ball an hofe gehen brauch ich ein kleid! und du musst mir da natürlich helfen^^"