"ach ich bin so fett geworden, mir tut es gut etwas weniger zu essen!" die Geburt der Zwillinge hatte schon etwas spuren hinterlassen, so lange war das ja noch nicht her
"bin ich garnicht... schau.." mit etwas geröteten Wangen schlich sie zur Tür und schob den Riegel vor. erst dann löste sie die Fibula, die ihr Kleid in erster Linie zusammen hielt. kurz darauf sank auch der Gürtel und das ganze glitt zu Boden. "siehst du..fett" meinte sie und strich über ihren Bauch
Einige Momente lang blickte er sie nur an, dann beugte er sich mit zusammengebissenen zähnen weit nach vorne und zog sie vor das niedrige Bett. Seine Hände umschlangen ihre Taille und er küsste ihren Bauchnabel. "du bist wirklich schlimm wßt du das?? Erst sagst du ich soll mich ausruhen und dann ziehst du dich hier einfach aus. Wie soll ih denn da wieder stehen??"
sie kicherte vergnügt unter seiner Berührung "Hm weißt du ich konnte nicht anders, so ungestört und..ich wollte dir eine Freude machen. aber bitte leg dich doch hin! du sollst dich doch ausruhen" sie strich ihm durch die haare
"hmmm" sie lächelte glücklich. Es war toll, wenn er eifersüchtig war, immerhin hieß das, dass er sie wirklich mochte! schnell entwand sie sich seinem Griff und zog sich an "ich hol uns beiden etwas.. und bring die Kinde rins bett, falls arc das nicht schon tat"
Und Arc war auch nicht mehr so wirklich wach. er zuckte zusammen als er seinen Namen hörte. "Liv..2 er gähnte. "Schon hier??" Er musterte die kleine auf seinem Schoß. "die anderen beiden sind schon im Bett"
"du bist ein schatz.hab ich dich geweckt?" sie küsste ihn kurz auf die stirn "ich hol nur unserem krieger etwas zu essen, dann geh ich gleich wieder..ist das ok?"
Er wurde rot, streckte sich vorsichtig und versuchte mit der kleinen in den armen aufzustehen. "N-natürlich, die schlafen doch eh alle. Wie geht es ihm? Soll ich dir beim essen helfen?"